• Lady Gaga präsentierte sich bei einer Veranstaltung zusammen mit Elton Johns Söhnen.
  • Die Sängerin ist die Patentante der beiden Jungen.
  • Elton John selbst konnte nicht zu seiner Oscar-Party kommen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Oscar-Veranstaltung für seine Aids-Stiftung fand dieses Mal ohne ihn statt: Sir Elton John ("Rocketman"), der jedes Jahr in der Nacht der Oscar-Preisverleihung Geld für seine Aids-Stiftung sammelt, konnte erstmals nach 30 Jahren wegen Tour-Terminüberschneidungen nicht persönlich bei seiner Party am Sonntag anwesend sein.

Der Sänger wurde jedoch würdig vertreten: Neben Ehemann David Furnish zeigten sich die beiden gemeinsamen Söhne Elijah und Zachary bei der Veranstaltung. Begleitet wurden sie von ihrer berühmten Patentante.

Elton Johns Söhne im Partnerlook

Lady Gaga liess es sich nicht nehmen und und posierte im romantischen Tüllkleid Hand in Hand mit den beiden Jungs für die Fotografen. Das Duo trug für den besonderen Anlass dunkelblaue Anzüge mit Krawatten. Elton John postete derweil ein Foto des Auftritts der vier und schrieb dazu: "Es ist so traurig, diese Familienfotos zu verpassen, aber ich sende allen meine Liebe für die Unterstützung der Elton John Aids Foundation. Es bedeutet uns die Welt!"

Sir Elton John ist seit fast 30 Jahren mit seinem Ehemann David Furnish liiert. Der kanadische Filmproduzent und der britische Sänger lernten sich auf einer Halloweenparty 1993 kennen. Seit 2005 lebt das Paar in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft, 2014 folgte die Hochzeit. Ihre Liebe krönten die beiden Söhne, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Patentante Lady Gaga ist eine enge Freundin der Familie.

Lesen Sie auch: Stars zeigen bei der Oscarverleihung Solidarität für die Ukraine

Aufregendes Jahr für Lady Gaga

Für die Sängerin wird 2022 ein sehr ereignisreiches. Kürzlich hat sie ihre Daten für die "The Chromatica Ball"-Stadion-Tour bestätigt. 2022 wird sie in insgesamt 14 verschiedenen Stadien auftreten, wie unter anderem auf Instagram angekündigt wurde.

Zur Freude aller deutschen Fans startet die Tour am 17. Juli 2022 in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf. Seit dem 14. März kann man Tickets erwerben.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Elton John
Bildergalerie starten

75. Geburtstag: So wurde Sir Elton John zur Musik-Legende

Der zweifache Oscar-Preisträger und zum Ritter geschlagene Rockstar Sir Elton John wird 75. Er blickt auf ein ereignisreiches Leben zurück. Mit seinen unterhaltsamen Bühnenshows und inspirierenden Outfits ist aber lange noch nicht Schluss: Der Ausnahmekünstler macht auf seiner Tour bald auch in Deutschland Halt.