Schauspielerin Blake Lively hat einen ganz besonderen Geburtstags-Post für Ehemann Ryan Reynolds in petto. Hauptakteure dabei: ihr Finger und seine Nase.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Am Mittwoch feierte Ryan Reynolds seinen 43. Geburtstag. Seine Ehefrau Blake Lively liess es sich nicht nehmen, eine lange Familientradition fortzuführen und ihm auf Instagram zu gratulieren. Sie postete ein Foto, auf dem sich das Paar umarmt – so weit, so unspektakulär könnte man meinen.

Doch auf dem Foto steckt sie Reynolds ihren Zeigefinger in die Nase. "Ich hab' mir einen Guten ausgesucht", schrieb Lively dazu. Das war wohl die Revanche dafür, dass er seine Ehefrau zu ihrem Geburtstag im August ebenfalls auf den Arm genommen hat. Damals hatte er mehrere unvorteilhafte Fotos von ihr veröffentlicht.

Salma Hayek macht mit ...

Diese Tradition fand offenbar auch Ryan Reynolds' Schauspielkollegin Salma Hayek spassig und postete kurzerhand ein Foto, auf dem sie in einem Latexkleid mit einer Flasche Gin posiert, während Reynolds mit gespitztem Mund offenbar versucht, aus der Flasche zu trinken. Ihre Erklärung: "Ja, Ryan, ich nutze deinen Geburtstag, um dieses Bild zu posten, auf dem ich nicht so schlecht aussehe und du total fertig aussiehst."

Sie wolle diese Gelegenheit ausserdem nutzen, Reynolds daran zu erinnern, dass er ihr zu ihrem Geburtstag Gin schenken wollte. "Und der war vor fast zwei Monaten", fügte sie spitz hinzu. "Wenn du mehr von dir sehen willst, schau dir meine Stories an. Ach, und übrigens: Alles Gute zum Geburtstag."

… und legt nach!

Wer dann auf ihre Stories klickte, fand dort mehrere Bilder mit der Bildunterschrift: "Alles Gute zum Geburtstag an einen meiner besten Freunde, Ryan Reynolds. Ich liebe es, die Leinwand mit dir zu teilen." Auf den Bildern ist sie jeweils mit Samuel L. Jackson zu sehen - und mit Reynolds, den sie jedoch immer halb aus den Fotos ausgeschnitten hat.

Alle drei Schauspieler sind Teil des Casts von "Killer’s Bodyguard", der voraussichtlich 2020 in die Kinos kommen wird. (kms)  © spot on news

Ryan Reyolds und Blake Lively teilen Baby-Foto

Im August sind Ryan Reynolds und Blake Lively zum dritten Mal Eltern geworden. Nun teilen die beiden Stars den ersten Schnappschuss des Familienzuwachses.