• Die Schlagersängerin Marie Reim ist frisch verliebt.
  • Bisher hielt sie ihren Freund geheim.
  • Nun postete sie ein gemeinsames Selfie mit ihm auf Instagram.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

"Ich bin so verliebt" singt Marie Reim in einem ihrer Songs. Gleiches gilt wohl aktuell in ihrem Privatleben. Die Sängerin und Tochter der Schlagerstars Michelle und Matthias Reim ist wieder vergeben und teilte ihr Liebesglück nun auch auf Instagram.

Am 14. Februar, pünktlich zum Valentinstag, veröffentlichte sie bereits ein Kussfoto in ihrer Instagram-Story. Ihren Freund erkannte man aufgrund von Sonnenbrille und Mütze allerdings kaum. Ein deutlicheres Bild von dem neuen Mann an ihrer Seite bekamen ihre rund 43.000 Follower nun dank eines gemeinsamen Selfies des Paares.

Marie Reims Freund habe "die schönste Seele"

Zu dem Foto mit ihrem Freund schrieb die 21-Jährige: "Du hast die schönste Seele und das grösste Herz auf dieser Welt… ach, und meins hast du auch noch!" Den Post endete sie mit den Worten: "Was auch immer passiert – du bleibst. Danke dafür." Den Namen ihres Freundes behielt die Sängerin allerdings für sich.

Unter dem Foto finden sich zahlreiche Glückwünsche von Fans. "Alles gute für euch zwei. So ein schönes Paar", schrieb ein Nutzer etwa. "Ich freue mich für dich! Schönes Foto von euch zwei", kommentierte eine andere Userin.

Marie Reim ist die einzige Tochter von Michelle und Matthias Reim. Die Musiker waren Ende der 1990er Jahre ein Paar und von 1999 bis 2001 verheiratet. Marie Reim hat einige Halbgeschwister: Mutter Michelle hat zwei weitere Töchter aus anderen Beziehungen, Vater Reim erwartet gerade sein siebtes Kind © 1&1 Mail & Media/spot on news

Matthias Reim und Christin Stark: Endlich zeigt sie ihren Babybauch

Babybauch im Bild: Matthias Reim und Christin Stark zeigen die Kugel

Die Babynews haben Matthias Reim und Christin Stark bereits im Oktober bekanntgegeben. Jetzt, fast vier Monate später, zeigt Christin auf ihrer Instagram-Seite das erste Bild mit nacktem Babybauch.