Urlaubsgrüsse aus Kroatien: Sängerin Vanessa Mai überrascht ihre Fans mit einem freizügigen Foto auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Vanessa Mai ist bekannt dafür, ihr Publikum mit spektakulären Tanzeinlagen zu begeistern. Dabei trägt die Sängerin gerne sexy Bühnenoutfits, die ihre Figur gekonnt in Szene setzen.

Doch so freizügig wie auf ihrem neuen Instagram-Schnappschuss, haben die Fans den Schlagerstar noch nicht gesehen. Denn in diesem Fall hat die 26-Jährige auf ein Oberteil verzichtet.

Vanessa Mai oben ohne beim Sonnenbaden

Auf dem Foto ist Vanessa Mai beim Sonnenbaden auf einem Boot in Kroatien zu sehen. Im Moment der Aufnahme trägt sie nichts als eine Bikinihose und eine Taucherbrille, die Brustwarzen der Sängerin werden lediglich von zwei Sternen bedeckt.

Bei den Fans kommt der freizügige Schnappschuss gut an. In den Kommentaren folgt ein Kompliment auf das andere.

"Tolle Figur", schreibt etwa ein Nutzer unter dem Instagram-Beitrag und ein anderer findet, dass das Bild "perfekt" sei. Allerdings gibt es auch Follower, die das freizügige Foto kritisch sehen.

Ein Fan reagiert auf die Kritik: "Ganz ehrlich Leute, lasst sie doch einfach in Ruhe... Ihre Fans lieben sie so, wie sie ist." Und ein anderer meint: "Vanessa, du hast einen wunderschönen Körper und ich finde, du darfst auf jeden Fall zeigen, was Du hast."  © 1&1 Mail & Media / CF