Daniela Katzenberger hat offiziell die Strand-Saison eingeläutet. Auf Instagram postet sie ein Foto von sich und Lucas im Chill-Modus. Und das Pic einer Brustvergrösserung aus reinem Sand …

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wochenlang durfte Daniela Katzenberger nicht an den Strand - und wer die Katze kennt, ahnt: Das ist nur schwer zu ertragen, wenn die Sonne auf Mallorca freundlich zum Entspannen am Meer einlädt. Also machte die Blondine vor ein paar Tagen schon mal deutlich, dass die Sommer-Saison gefälligst losgehen kann und postete ein erstes Foto im Badeanzug.

Daniela Katzenberger geniesst Tag am Strand

Wurde das letzte freizügige Bild noch im Pool aufgenommen, stammt das neue Foto auf Katzenbergers Instagram-Account nun aus freier Natur: Die 33-Jährige ist endlich wieder am Strand. Und das natürlich nicht allein, denn Lucas Cordalis freut sich auf dem ersten Foto mindestens genauso, sich endlich wieder auf einem sandgepuderten Badetuch räkeln zu dürfen.

Das Traumpaar lächelt glücklich in die Kamera und Daniela Katzenberger postet zu den Fotos: "Hatten einen mega Tag am Strand." Ausserdem deutet sie einen besonderen Zeitvertreib an, der den beiden Spassvögeln gewiss ganz besondere Freude bereitet hat: "Lucas durfte sogar Sand-Berge bauen."

XXL-Brustvergrösserung mit Sand

Zum Glück gibt es auch davon einen Schnappschuss frei Haus: Daniela, wie sie mit ausgestreckten Beinen im Sand liegt und mit Schmollmund auf ihre Brüste blickt. Die sind zwar nackt – aber irgendwie auch nicht: Beide Rundungen ziert ein dicker Klumpen Sand.

Die Hashtags, die der TV-Star dem Post hinzufügt, sagen eigentlich alles: #readyforsummer #sandhupen und #diewerdennieerwachsen. Insbesondere bei Letzterem kann man nur wünschen: Bleibt dabei, damit es auf der Insta-Seite der Katze weiter so witzig zugeht.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Erstes TikTok-Video: Daniela Katzenberger schwingt die Hüften

Daniela Katzenberger hat via Instagram ihr erster TikTok-Video gezeigt. Dort lässt die 33-Jährige Blondine ihre Hüften schwingen.