Seit über drei Jahren sind Sofia Vergara und ihr Schauspielkollege Joe Manganiello schon verheiratet – und wirken verliebt wie am ersten Tag. Doch was ist das Liebesgeheimnis der beiden? Das verriet der "Modern Family"-Star nun in einem Interview. Regelmässige Pärchenabende spielen dabei eine wesentliche Rolle.

Sofia Vergara, die insbesondere für ihre Rolle als Gloria in der Sitcom "Modern Family" bekannt ist, und ihr Ehemann Joe Manganiello sind glücklich verliebt. Wie die Schauspielerin in einem Interview mit dem Portal "ET online" erzählte, achten die beiden darauf, sich ausreichend Zeit für Zweisamkeit zu nehmen. Aber das ist noch nicht alles.

Sofia Vergara trägt gerne High Heels

Für die gemeinsamen Abendessen mit ihrem Mann macht sich Sofia Vergara gern hübsch. Mühe kostet sie das nicht, denn – wie sie im Interview verrät: "Ich liebe High Heels". Wenn sie um fünf Uhr morgens zur Arbeit gehe, ziehe sie einfach eine Jeans, ein schickes Top und Flipflops an. Und für den Pärchenabend mit ihrem Gatten schlüpft sie nach der Arbeit einfach in ein Paar High Heels.

"Um ehrlich zu sein, für mich ist es keine Mühe, High Heels anzuziehen. Es kostet mich eher Mühe, keine zu tragen", gibt sie lachend zu.

Joe Manganiello stolz auf Arbeitseifer seiner Frau

Doch Joe Manganiello liebt seine Sofia nicht nur wegen ihres tollen Aussehens. Er ist vor allem stolz auf sie, ihren Arbeitseifer und Geschäftssinn. Die Schauspielerin schwärmt: "Er liebt es, dass ich es liebe zu arbeiten, kreativ zu sein, dass ich immer meine Unternehmungen plane und stets begeistert bin von meiner Arbeit und vom Geschäft."

Im Interview enthüllte Sofia Vergara dann auch das Geheimnis ihres Erfolges: "Ich denke, das Wichtigste, das ich gelernt habe, ist zu delegieren. Du kannst nicht alles alleine machen. Du musst dich mit Leuten umgeben, von denen du weisst, dass sie dir helfen können." Es sei eine lohnende Investition, jemandem ein Gehalt zu zahlen, damit man selbst mehr Dinge tun könne. So könne sie den Menschen vertrauen, dass sie ihr dabei helfen, das umzusetzen, was sie möchte.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Diese Stars stehen zu ihren grauen Haaren

Färben war gestern - dieses Motto ist längst in der Promiwelt angekommen. Viele Stars stehen zu ihren grauen Haaren und beweisen: Mit einem ergrauten Look gehört man längst nicht zum alten Eisen.