Es war seit Langem ihr erster Sommer ohne Keith Urban – und Nicole Kidman gerät ins Schwärmen, wenn sie auf die vergangenen Monate zurückblickt. Die Schauspielerin und der Musiker sind seit Anfang des Sommers getrennt.
Die Trennung von
Nicole Kidman: "Wir hatten den schönsten Sommer"
Trotz Trennung schwärmte die Schauspielerin nun von diesem Sommer – dem ersten seit Langem ohne ihren Ex-Partner. "Wir hatten den schönsten Sommer in London", erklärte die 58-Jährige gegenüber der "Gala". Kidman hatte zu der Zeit in der britischen Hauptstadt mit Sandra Bullock für den Film "Zauberhafte Schwestern 2" vor der Kamera gestanden.
"Meine Kinder waren am Set. Es ging viel um weibliche Stärke, wir haben viel gelacht. Es hat so viel Spass gemacht", schwärmte die Schauspielerin. "Es war ein Sommer voller Freude für mich. Und den habe ich wirklich gebraucht, weil vieles, was ich sonst tue, sehr schwer ist. Ich musste etwas Freudvolles machen."
Nicole Kidman reichte nach 19 Jahren Ehe die Scheidung ein
Ihre Töchter stehen für sie nach wie vor im Mittelpunkt: "Ich überschütte sie mit Liebe, weil die Welt hart ist. Aber wenn du eine fürsorgliche, liebevolle Mutter hast, die deine Cheerleaderin ist, hast du eine wirklich gute Chance, dem zu begegnen."
Empfehlungen der Redaktion
Nicole Kidman und Keith Urban hatten 2006 geheiratet. Aus der Ehe gehen zwei Töchter hervor: Sunday Rose und Faith Margaret. Am 29. September wurde das Ehe-Aus bekannt, nur einen Tag später soll Kidman die Scheidung eingereicht haben. (ari)