Reality-Show-Sternchen Sophia Vegas hat am 3. Februar ihre Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Doch schon einige Tage nach der Geburt zieht sie nun die Wut der Fans auf sich - mit einer einzigen Aussage.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Eigentlich müsste Reality-Sternchen Sophia Vegas die Zeit mit ihrer neugeborenen Tochter Amanda Jaqueline und Partner Dan Charlier geniessen. Sich in Ruhe Zeit nehmen, die Kleine und sich als Mutter kennen zu lernen.

Aber es kommt anders: Trotz Baby möchte die 31-Jährige nach eigener Aussage in einem RTL-Interview nicht zur "Übermutter" mutieren, soll heissen: Sie möchte ihr Kind nicht stillen. Fans können das nicht verstehen.

Sie möchte ihr Baby nicht stillen

Ungewöhnlich ist Vegas' Einstellung nicht etwa zehn Prozent aller Mütter stillen ihr Baby laut Nationaler Stillkommision nicht.

Doch Vegas' Begründung dafür lässt viele Fans den Kopf schütteln. "Ich könnte stillen, aber ich möchte nicht. Frauen, die nichts zu tun haben, werden mich jetzt attackieren. Aber ich bin nicht nur auf der Welt, um ein Kind in die Welt zu setzen und dann non-stop zu stillen. Dafür gibt es andere Sachen."

Fans sind ausser sich

Viele Fans reagieren entsetzt über den Kommentar, dass gerade Mütter einfach nur herumsitzen und nichts tun würden. Sie bombardieren das jüngste Instagram-Bild der Neu-Mama mit üblen Kommentaren.

"Du willst doch nur nicht stillen, damit deine gemachten Brüste nicht in Mitleidenschaft gezogen werden" oder "Ich bin auch Mutter von einer 16 Monate alten Tochter und stell dir vor, ich schaffe auch alles und ich Unmensch habe sogar gestillt - Wahnsinn oder?!", lauten die Anfeindungen.

Weiter ist zu lesen: "Sophia, ich glaube eher, dass du ne Leihmutter bist statt selbst eine Mutter zu sein. Ich würde mich schämen aber sowas von." Egal, wie Vegas ihre erste Tochter grosszieht, schlimmer können die Reaktionen ihrer Follower wohl kaum noch werden. (jkl)

Bildergalerie starten

Mutter und Laufsteg-Schönheit: Das sind die Model-Mamas

Baby-News aus der Glamourwelt: Lily Aldrige ist schwanger mit ihrem zweiten Kind. Doch auch andere Laufstegschönheiten haben bereits Nachwuchs. Hier sind die schönsten Model-Mamas.



  © spot on news