Moderator Thore Schölermann (34) hat über seine heimliche Hochzeit mit Kollegin Jana Julie Kilka (32) gesprochen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

In einer am Donnerstagmorgen veröffentlichten Instagram-Story sagte er: "Die Katze ist aus dem Sack. Jana und ich haben heimlich geheiratet. Das fühlt sich total abgefahren an". Dazu hält er sichtlich stolz seinen Ehering in die Kamera und erklärt: "Viele Männer haben davor Panik. Für mich gibt es im Moment nichts Schöneres, als diesen Ring zu zeigen".

Wie das Magazin "Bunte" vorab berichtet hatte, haben der Moderator und die Schauspielerin am 19. August auf einem Berggipfel in Tirol geheiratet.

Früher Kollegen, heute Eheleute

Mit Kilka moderierte Schölermann zuvor die zweite Staffel der ProSieben-Realityshow "Get the F*ck out of my House". Seit 2012 gehört er zum Moderatorenteam des ProSieben-Magazins "taff" und ist beim selben Sender Moderator der Gesangsshow "The Voice of Germany". Kilka und Schölermann spielten früher beide bei der ARD-Serie "Verbotene Liebe".  © dpa

Bildergalerie starten

Blitz-Hochzeit, Blitz-Scheidung – diese Promi-Ehen hielten nicht lange

Nicht mal ein Jahr ist seit der Hochzeit von Popsternchen Miley Cyrus und ihrem Noch-Angetrauten Liam Hemsworth vergangen, da geben die beiden ihre Trennung bekannt. Allerdings befindet sich das Glamour-Pärchen mit seiner Blitz-Scheidung in guter Gesellschaft. Das sind die kürzesten Promi-Ehen der Historie.