Was für eine freudige Überraschung! Schauspielerin Sila Sahin ist mit Baby Nummer zwei schwanger. Und das, obwohl sie erst vor sechs Monaten ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat.

Mehr Star-News lesen Sie hier

Diese Nachricht kommt überraschend. Sechs Monate nachdem ihr erstes Kind, Sohn Elija, zur Welt kam, ist die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin Sila Sahin erneut schwanger. Sie sei bereits im fünften Monat, verriet sie der Zeitschrift "Gala" im Interview.

Sila Sahin: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!"

Sie selbst habe die Neuigkeit erst vor einer Woche erfahren. "Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch, den ich seit der Geburt meines Sohns Elija vor sechs Monaten noch hatte, so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf", berichtet die 33-Jährige. "Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: 'Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!'"

Dass das ernst gemeint sei, habe sie erst gar nicht glauben können. "Ich dachte, der will mich veräppeln. Ich stille ja noch, eigentlich kann man in dieser Zeit gar nicht schwanger werden, dachte ich", so Sahin. Es habe auch keine Anzeichen gegeben. "Mir war nicht übel, meine Brüste spannten nicht, ich habe wirklich absolut nichts gemerkt."

Was sagt ihr Mann dazu?

Und was sagt ihr Ehemann Samuel Sahin-Radlinger (26) zu der Überraschung? "Ich habe ihn sofort angerufen und ihm gesagt: 'Schatz, wir brauchen bald einen Doppel-Kinderwagen!' Er konnte es erst auch nicht glauben. Aber jetzt freuen wir uns beide", erklärt die Schauspielerin. "Ich hatte 2016 eine Fehlgeburt, da war ich schon im vierten Monat. Und jetzt bin ich schon im fünften Monat. Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns." (the)  © spot on news

Bildergalerie starten

Babyglück und Hochzeitsglocken: Die Liebesnews der Woche

Sila Sahin erwartet ihr erstes Baby und Daniel Brühl ist verheiratet. Welche Stars noch auf Wolke sieben schweben, lesen Sie in den Liebesnews der Woche.
Teaserbild: © Andreas Rentz/Getty Images