• San Diego Pooth möchte sein Leben in den USA eigenständig finanzieren.
  • Dafür strebt der Sohn von Verona Pooth eine Karriere als Model an.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Macht San Diego Pooth jetzt als Model Karriere? Im Interview mit der "Bild am Sonntag" verrät der Sohn von Verona Pooth, dass er in den USA "unbedingt" sein "eigenes Geld" verdienen wolle. Vor etwa einem halben Jahr ist der 18-Jährige bei seinen Eltern ausgezogen und wohnt seither in Florida.

Nach der High School wolle er in den Staaten Wirtschaftswissenschaften und Golfspielen studieren. Sein Ziel: "Wenn ich im Juni aufs College gehe, will ich mir ein Auto und eine Wohnung leisten können. Das Geld dafür will ich nicht nur von meinen Eltern bekommen."

Berühmte Model-Agentur nimmt San Diego Pooth unter Vertrag

Deshalb hat sich San Diego bei Elite Model Management vorgestellt. Bei der Agentur, die auch grosse Namen wie Naomi Campbell, Claudia Schiffer und Kendall Jenner vertritt, hat er nun einen Vertrag unterschrieben.

Der 18-Jährige sei sich sicher, dank seiner Körpergrösse von 1,92 Metern und seiner schlanken und sportlichen Statur Chancen als Model zu haben. Dass San Diego so gut in Form ist, kommt nicht von ungefähr. Täglich steht er bis zu sechs Stunden auf dem Golfplatz und besucht anschliessend noch ein Fitnessstudio: "Bankdrücken, Bizeps-Curls und Trizeps-Pulldowns sind meine Lieblingsübungen."

Mutter Verona Pooth ist stolz

Mutter Verona Pooth unterstützt das Vorhaben ihres Sohnes: "Ich könnte nicht stolzer sein, er geht seinen Weg." Zum High-School-Abschluss besuche sie ihn in den USA, verrät sie "Bild am Sonntag" weiter. "Danach kommt San Diego für die Sommerferien erstmal nach Deutschland. Darüber freut sich sein Bruder, der kleine Roccolito, am meisten."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ihr ist nichts zu peinlich: Fans lästern nach Foto-Panne bei Verona Pooth

Verona Pooth: Warum sieht man das Preisschild der Jacke noch? Fans rätseln

Extra oder aus Versehen? Verona Pooth gibt ihren Fans Rätsel auf. Auf Instagram postete das Model Fotos, auf denen sie eine Luxus-Jacke der Marke Balmain trägt. Ein Detail beschäftigt ihre Fans besonders.