Lilly Becker postet ein Nackt-Selfie auf Instagram, Vanessa Mai zeigt sich ebenso freizügig und Elefanten trauern um einen toten Artgenossen. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Plötzlich so freizügig: Vanessa Mai zieht blank im Netz!

Vanessa Mai hat eine neue Vorliebe: Sie zeigt sich seit Kurzem freizügig im Netz – und muss dafür ordentlich Kritik einstecken!

Sieht aus wie neu: Mann ritzt mit Schraubenzieher Profile in Reifen

Kein Profil, kein Problem! Dieser Mann erneuert das Reifenprofil einfach mit einem Schraubendreher.

Auto betanken: So finden Sie den Tankdeckel

An der Tankstelle stellt sich oft die Frage: Auf welcher Seite ist denn jetzt der Tankdeckel. Einige Autohersteller haben da eine Hilfe im Armaturenbrett eingebaut. (GettyImages/iStockphoto)

Morgens, mittags und abends Sex? Meghan und Prinz Harry arbeiten angeblich an royalem Nachwuchs

Um royalen Nachwuchs zu bekommen, soll Meghan eine App zur Hilfe nutzen. Wenn die Wahrscheinlichkeit am grössten sei, verschwenden die beiden keine Zeit mehr.

Tochter zum Stehlen in Greifautomaten gesteckt: Lehrer stellt sich

Ein Video schockierte vor wenigen Tagen das Netz: Ein Vater schickt seine kleine Tochter in einen Greifautomaten, um Preise zu stehlen. Jetzt hat sich der Mann gestellt: Es handelt sich um einen 34-jährigen Lehrer.

Neu-Royal Meghan: Strenge Klo-Regeln für die Herzogin

Herzogin Meghan hat sich an strenge Klo-Vorschriften zu halten - ja, richtig gehört. Will man als Royal das stille Örtchen aufsuchen, muss einiges beachtet werden.

Bewegende Szene: Elefanten nehmen Abschied von totem Artgenossen

Elefanten nehmen Abschied von einem toten Artgenossen. Der Bulle war der Anführer einer grossen Herde von rund 300 Tieren.


Teaserbild: © BitProjects