• Wayne Carpendale hat sich eine Auszeit gegönnt – und das ohne Frau und Kind.
  • Der Schauspieler und Moderator brauchte laut eigener Aussage einen "Abschalt-Moment".
  • Wie er diesen verbracht hat, verriet er nun in einem Interview.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wayne Carpendale hat sich kürzlich eine Auszeit genommen. Wie er im Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten hat, hat er diese in einem Wellness-Hotel in Österreich verbracht. "Ich brauchte mal einen Abschalt-Moment", erklärt der Schauspieler und nennt auch den Grund dafür: Stress. "Wir bauen gerade ein Haus in München, das nächsten Monat hoffentlich fertig wird. Es war zu viel."

Lesen Sie auch: Annemarie und Wayne Carpendale sind jetzt stolze Hausbesitzer

Die Auszeit hat der Ehemann von Moderatorin Annemarie Carpendale für seine Gesundheit genutzt und eine zehntägige Fastenkur hinter sich gebracht. Abgenommen habe er dadurch "nicht viel". Dafür sei der Kopf aber "wieder frei". Dass die erholsamen Tage ihm sichtlich gut getan haben, zeigt der 45-Jährige aktuell auf Instagram. Zu einem Selfie mit zufriedenem Gesicht schreibt er: "Morgens, Sonne, happy auf der Baustelle."

So sah Wayne Carpendales Auszeit aus

Zuvor hatte der Sohn von Howard Carpendale seinen Followern Eindrücke von seinem "Me-Time"-Trip am österreichischen Altausseer See geliefert. Er veröffentlichte kurze Clips von Ausflügen in die Natur und seinen Kur-Behandlungen. Zum Thema Fasten liess er seine Fans wissen: "Ja, ich leide schon ein bisschen. Aber ich brauche diese Tage und bin mir sicher, ich geh hier mit viel Kraft, glücklich und um einiges gesünder raus."

Annemarie und Wayne Carpendale sind seit 2007 liiert. Seit 2013 ist das Paar verheiratet und hat den gemeinsamen vierjährigen Sohn Mads.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Howard und Wayne Carpendale
Bildergalerie starten

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Die berühmtesten Vater-Sohn-Duos

Schauspieler Wayne Carpendale feiert am 23. März seinen 45. Geburtstag. Er ist der Sohn von Schlagerlegende Howard Carpendale. Die beiden stehen sich extrem nahe und gehen durch dick und dünn. Auch die folgenden Vater-Sohn-Duos sind oder waren regelmässig zusammen in der Öffentlichkeit zu sehen.