Wayne und Annemarie Carpendale sind dafür bekannt, sich selbst gern einmal auf die Schippe zu nehmen und den ein oder anderen witzigen Post auf Instagram zu hinterlassen. Bei den diesjährigen "GQ Men of the Years Awards" bewiesen sie einmal mehr, diesbezüglich alles "im Griff" zu haben.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, scheint eine besondere Tugend bei den Carpendales zu sein. Wayne und Annemarie lassen es sich zumindest nicht nehmen, auf ihren Instagram-Accounts hin und wieder ironisch-lustige Posts zu hinterlassen.

Wayne Carpendale hat alle Hände voll zu tun

Bei den diesjährigen "GQ Awards" war es wieder so weit: Wayne postete ein Bild, welches eindeutig zeigt, dass er seine Frau im Griff hat – im wahrsten Sinne des Wortes.

Auf dem Foto posiert das Paar für die Fotografen. Während Wayne seiner Liebsten die Brüste hält, kann die nur amüsiert eine Schnute ziehen. "Gentleman bewacht sein wichtigstes Gut", kommentiert er den Schnappschuss.

Annemarie Carpendale lässt tief blicken

Zu bewachen gab es tatsächlich etwas, denn die Moderatorin liess tief blicken und verzichtete unter ihrem Spitzenbody komplett auf einen BH. Auch wenn Wayne Carpendales Versuch witzig war, ganz konnte er einen Nippelblitzer mit dieser Aktion nicht verhindern. Aber die Carpendales wären nicht die Carpendales, wenn sie nicht auch das mit Humor nehmen würden. (bl)  © spot on news

Wayne Carpendale teilt süsses Foto - so sieht Familienglück aus

Bei Instagram postete Wayne Carpendale ein süsses Familienfoto. Darauf zu sehen: Ehefrau Annemarie und der gemeinsame Sohn Mads.