Deutschland sucht den Superstar

"Hab echt zugenommen": Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss kämpft noch mit den Folgen der weihnachtlichen Schlemmerei. Ihrem Freund sagen die Extra-Pfunde nicht so zu. Höchste Zeit, das Fitnessstudio aufzusuchen.

Ist das nicht…? Diese Frage haben sich am vergangenen Dienstag vermutlich einige TV-Zuschauer gestellt, als sie Estefania Wollny im Warteraum von "Deutschland sucht den Superstar" gesehen haben. Die 16-Jährige will ihr Glück als Sängerin versuchen.

Durch DSDS konnte Pietro Lombardi sein grosses Idol endlich besser kennenlernen und jetzt sind sie Kumpels – zur Feier ihrer Freundschaft coverte Pie einen Song von Xavier Naidoo

Nach der heftigen Schlägerei mit einem Fussball-Fan hat sich Mike Müller erstmals geäussert: Es tue ihm leid.

Für seinen Sohn tut er alles: Pietro Lombardi wird mit dem dreijährigen Alessio Weihnachten feiern – und das ausgerechnet bei der Familie seiner Ex-Frau Sarah, bei der auch deren neuer Freund Roberto eingeladen ist.

Könnt ihr euch noch an alle TV-Show-Gewinner 2018 erinnern.. Wer GNTM, DSDS & Co. gewonnen hat, verraten wir euch hier!

Hätten Sie ihn erkannt? Zurzeit steht Xavier Naidoo als Juror der 16. DSDS-Staffel im tropischen Thailand vor der Kamera – dort nahm der Soul-Sänger sogar seine Mütze ab.

Zoffen sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wenn sie zusammen vor der Kamera stehen? Der Schlagerstar und die Ex-DSDS-Kandidatin nehmen jetzt an dem TV-Duell "Die ProSieben Wintergames" teil – wie harmonisch diese Herausforderung zwischen den beiden ablief, verrieten die Turteltauben nun im Promiflash-Interview!

Sebastian Fitzek ist bei Krimis so etwas wie der Mann der Stunde. Ein Bestseller jagt den nächsten und am Donnerstagabend lief nun mit "Passagier 23" erneut eine Verfilmung eines Fitzek-Krimis bei RTL. Wir haben ihn gesehen und uns ein Bild dazu gemacht.

Der aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannte Rapper "Diego" muss in die Psychiatrie. Das hat ein Gericht am Freitag entschieden. Der 21-Jährige Düsseldorfer war zuvor wegen versuchtem Mord angeklagt worden.

Dieter Bohlen steht derzeit für die neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar" in Thailand vor der Kamera. Natürlich ist auch Freundin Carina mit dabei. Jetzt postet der Pop-Titan ein gemeinsames Strandfoto.

Aller Abschied fällt schwer. Das gilt besonders, wenn es um den Abschied vom eigenen Kind geht, wie Pietro Lombardi jetzt feststellen musste. Der Sänger muss für Dreharbeiten ins Ausland – und verabschiedet sich deshalb in einem emotionalen Clip von Sohn Alessio.

Bisher lief eher zäh bei den Nackedeis von "Adam sucht Eva". Richtige Trash-TV-Atmosphäre kam wenig auf. Doch kaum setzt RTL Alkohol als Handlungskatalysator ein, steigt erst die Stimmung und dann das Aggressionspotenzial. Und schon geht ein Kandidat freiwillig von Bord.

Ein ehemaliger Kandidat der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" steht wegen versuchten Mordes vor Gericht. Er 21-Jährige soll seinen Vater beinahe getötet haben.

Vor acht Jahren stand Pietro Lombardi das erste Mal vor Dieter Bohlen. Heute nimmt er neben dem Pop-Titan am Jury-Pult von "Deutschland sucht den Superstar" Platz. Höchste Zeit, einmal Danke zu sagen.

Dieter Bohlen hat seine "Deutschland sucht den Superstar"-Jury für kommendes Jahr zusammen. Neben dem Pop-Titan werden nicht nur zwei Musiker, sondern auch Oana Nechiti Platz nehmen. Sie kennen die Zuschauer aus der Tanzshow "Let's Dance".

Gewohnt unverblümt stellte Dieter Bohlen vergangene Woche via Instagram klar, dass die letzte DSDS-Jury für ihn "eine Katastrophe" war. Schlagerstar Ella Endlich ist damit allerdings so gar nicht einverstanden.

Dieter Bohlen war mit der letzten Jury-Besetzung bei DSDS wohl überhaupt nicht zufrieden, wie er jetzt auf Instagram zugibt.

Dieter Bohlen hat seine neue DSDS-Jury beinahe zusammen – zuvor rechnet das Urgestein der Castingshow aber noch mit seinen ehemaligen Kollegen ab!

Dieter Bohlen macht es diesmal extrem spannend – wer darf in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" neben ihm Platz nehmen? Diese Ladys hätten Jury-Potenzial!

Mit dieser Nachricht ist RTL ein echter Coup gelungen: Der Kölner Sender hat für sein Casting-Format "Deutschland sucht den Superstar" keinen geringeren als Xavier Naidoo verpflichtet.

Olivia Jones und Daniel Küblböck waren gut befreundet. Die Dragqueen berichtet nun über heftige verbale Attacken und Mobbing-Vorfälle an seiner Schauspielschule.

Daniel Küblböcks Familie hat sich in einem Statement an die Öffentlichkeit gewandt.

Auch Alexander Klaws hat sich nun zum Verschwinden von Daniel Küblböck geäussert: Der Gewinner der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" drückt sein Bedauern aus und erklärt, warum er den Sammelbrief seiner DSDS-Kollegen nicht unterschrieben hat.

Nach dem rätselhaften Verschwinden von Daniel Küblböck brach über seine Schauspielschule wegen kursierender Mobbing-Vorwürfe ein Shitstorm herein. Nun hat die Einrichtung darauf reagiert.