Dschungelcamp 2020: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Noch vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp muss Jenny Frankhauser von Dr. Bob versorgt werden. Der Grund: Die Stimme des Social-Media-Sternchens hat versagt!

Noch vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp muss Jenny Frankhauser von Dr. Bob versorgt werden. Der Grund: Die Stimme des Social-Media-Sternchens hat versagt!

Es geht los ins Dschungelcamp: Jenny Frankhauser, Matthias Mangiapane, Sandra Steffl und Ansgar Brinkmann starten als Erste ins Abenteuer "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – Promiflash checkt die Stimmung am Flughafen in Frankfurt.

Kattia Vides, Jenny Frankhauser und Co. werden sich bei der kommenden Staffel vom Dschungelcamp ganz schön in Acht nehmen müssen – laut Dr. Bob herrscht nämlich akute Busenpilz-Gefahr!

Das Dschungelcamp verbirgt viele Geheimnisse.

Am 19. Januar startet das Dschungelcamp in Runde 12 – Promiflash blickt auf die 5 grössten Busch-Aufreger der vergangenen Jahre zurück!

Kurz vor ihrer angeblichen Dschungelcamp-Teilnahme unterzieht sich Jenny Frankhauser einigen Beauty-Treatments

Die Not-OP hat sichtlich Spuren bei Menderes Bağcı hinterlassen, sodass sein letztes Foto bei den Fans grosse Sorge auslöste. Jetzt meldet sich der Dschungelkönig von zuhause aus.

Das Dschungelcamp 2018 ist voll. Alle zwölf Teilnehmer stehen laut einem Medienbericht fest. Doch ernsthaft: Diese Dschungel-Heinis will doch wirklich keiner sehen.

Was interessiert die Google-Nutzer speziell im Jahr 2017? Laut der Suchtrends verbuchen die Begriffe "WM-Auslosung" und "Bundestagswahl" den höchsten Anstieg. Unter den ...

Geht sie oder geht sie nicht? Gerüchten zufolge soll Jenny Frankhauser ins Dschungelcamp 2018 ziehen – jetzt reagierte sie im Promiflash-Interview auf die Spekulationen.

Bachelorette-Gewinner David Friedrich soll 2018 ins Dschungelcamp ziehen. Bei seinen Fans fallen diese Zukunftspläne durch, aber was sagt seine Ex Jessica Paszka dazu?

Drei Neue fürs Dschungelcamp 2018: Laut einem Medienbericht ziehen Natascha Ochsenknecht, David Friedrich und Matthias Mangiapane ein. Damit stehen offenbar bereits sieben Kandidaten fest.

Martin Kesici zieht bei "Adam sucht Eva" auf die Nacktinsel - und der Rocker verblüfft mit einem interessanten Tattoo. Eine neue Eva gefällt gleich zwei Männern, während der erste Kandidat die Insel verlässt.

Schlagerstar Roberto Blanco hat einem Bericht zufolge ein Angebot für das RTL-Dschungelcamp abgelehnt. 

Die nächste Reality-TV-Show für "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo? Der liebenswerte Brillenträger will ins Dschungelcamp 2018!

Die nächste Kandidatin für das Dschungelcamp 2018 steht offenbar fest: Kattia Vides soll als ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin für Feuer im australischen Urwald sorgen.

Drei Neue fürs Dschungelcamp 2018: Laut einem Medienbericht stehen neben Jenny Frankhauser weitere Kandidaten für die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" fest: Tatjana Gsell, Daniele Negroni und Giuliana Farfalla.

Im Interview hat der Ex von "Bachelorette" 2017 Jessica Paszka offenbart, dass er sich vorstellen könne ein Teil der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Crew zu sein.

Die Katzen-Schwester im Dschungelcamp 2018? Die kleine Halbschwester von Daniela Katzenberger soll angeblich die erste Kandidatin von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sein. 

Boris Becker hat ein Angebot für die Teilnahme an der britischen Version des Dschungelcamps erhalten. Das teilte der Anwalt des ehemaligen Tennis-Stars am Montag mit.

Menowin Fröhlich und Sarah Lombardi: Die beiden haben nicht nur eine "DSDS"-Vergangenheit gemeinsam, sondern auch ein kleines privates "Hängerchen". Das reicht für RTL2, um eine Dokumentation daraus zu machen. "Echt Familie" heisst sie und gestern lief die erste Folge. Fazit: Es hätte weitaus schlimmer sein können.

Jens Hilbert ist "Promi Big Brother"-Sieger 2017. Am Ende gewinnt er deutlich vor Milo Moiré, Willi Herren und Dominik Bruntner. Das Finale aber ist, wie die ganze Staffel, für Trash-TV-Fans eine einzige Enttäuschung.

Wo kommt eigentlich dieser Ennesto Monte her? Der "Sommerhaus der Stars"-Kandidat hat sich seine ganz eigene PR-Strategie erarbeitet.