"Der Bachelor" 2017 ist zu Ende: Sieben Wochen voller intimer Momente und verletzter Gefühle liegen hinter uns. Nun hat Sebastian Pannek seine letzte Rose in der RTL-Show verteilt. Gewinnerin ist Clea-Lacy Juhn.

Mehr Infos zu Sebastian Pannek

Die letzte Entscheidung ist gefallen: "Der Bachelor" Sebastian Pannek hat Clea-Lacy als seine Herzensdame auserkoren - und Erika einen Korb verpasst.

Dabei sind viele Zuschauer lange davon ausgegangen, dass Viola sein Herz im Sturm erobert hätte. Doch bereits in der vorletzten Folge musste sie sich geschlagen geben. Clea-Lacy hat sich mit ihrer zurückhaltenden Art an ihr vorbei- und in Sebastians Herz geschlichen.

"Der Bachelor 2017" Sebastian Pannek hat sich nach langem Hin und Her für eine liebeshungrige Dame entschieden: die schöne Clea-Lacy. Wir haben das Kuppelspektakel von RTL live für Sie im Ticker begleitet.

"Der Bachelor": Sind sie noch zusammen?

Für die Finalistin Erika war es wie ein Schlag ins Gesicht, so kurz vor dem Ziel zu scheitern. Bei Sebastian hat es aber einfach nicht gefunkt.

Falls Sie das Finale der Show verpasst haben, gibt es hier unseren LIVE-Ticker zur Nachlese:

Clea-Lacy und Sebastian sind auch immer noch zusammen. Die beiden sprechen von der ganz grossen Liebe. Endlich hat's mal geklappt bei einem Bachelor-Paar! (ff)

Mehr Infos und News zu "Der Bachelor"