Es hätte so ein romantisches Happy End werden können für Kandidatin Erika Dorodnova (25) und Bachelor Sebastian Pannek (30). Doch dann kommt alles ganz anders.

Sebastian und Clea-Lacy trafen sich heimlich - obwohl das verboten war.

Abfuhr von Bachelor Sebastian Pannek: In der "Nacht der Rosen" bekommt die blonde Betriebswirtschaftsstudentin Erika Dorodnova einen Korb vom Rosenkavalier. Er entscheidet sich für Clea-Lucy Juhn.

Doch bevor Sebastian auf den Punkt kommt, lässt er die gemeinsame Zeit mit Erika Revue passieren: "Unsere ersten gemeinsamen Momente hatten wir in Wynwood. Wir hatten auch ein tolles Katamaran-Date und da sind wir uns zum ersten Mal richtig nah gekommen. Dann haben wir uns beim Fotoshooting wiedergesehen."

Daraufhin wird Sebastian persönlicher: "Ich glaube, die Spannung, die zwischen uns herrschte, war greifbar und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass du aus dir rausgekommen bist."

Wütender Abgang bei "Der Bachelor"

Auch das "Homedate" und das "Dreamdate" hat der Bachelor in guter Erinnerung. "Es waren unglaublich schöne Momente. Meine Gefühle für dich sind von Tag zu Tag grösser geworden und ich verbringe unglaublich gerne Zeit mit dir." Danach wirft er die Bombe: "Aber ich muss dir leider sagen, dass ich mich nicht in dich verliebt habe."

Das sitzt. Erika fällt aus allen Wolken, dreht sich auf dem Absatz um und stürmt zum Auto. Von Sebastian will sie nichts mehr wissen.

"Ich versuche gerade, die Fassung zu bewahren", sagt sie in der RTL-Show. "Ich will einfach nur raus aus dem Kleid und nach Hause."

Sebastian: "Ich kann ihre Reaktion verstehen"

Erika zeigt sich tief enttäuscht: "Es ist so: Du bist so weit gekommen, du hast dich verliebt, du findest den Mann toll, du hast die Eltern kennengelernt, du hast ihn zu dir nach Hause gelassen, hast ihm deine Freunde und Eltern vorgestellt und dann kriegst du so ein Brett – das war alles umsonst."

Sebastian gibt sich verständnisvoll. "Ich kann ihre Reaktion verstehen. Aber ich hoffe, sie vergisst nicht all die schönen Momente." (jj)

Mehr Infos und News zu "Der Bachelor"  © top.de