Mehr als zwei Monate lang mussten "Bachelorette" Gerda Lewis und Keno Rüst ihre Liebe geheim halten. Wie sie das geschafft und welche Tricks sie angewandt haben, hat das Paar nun verraten.

Mehr News zu "Die Bachelorette" finden Sie hier

Keno Rüst hat es geschafft: Der Dürener hat sich in der diesjährigen Staffel von "Die Bachelorette" gegen seine 19 Kontrahenten durchgesetzt und konnte am Ende das Herz von Gerda Lewis für sich gewinnen.

Beim grossen Wiedersehen mit allen Kandidaten haben die beiden offenbart, dass sie noch immer ein Paar sind und es mehr als zwei Monate lang geschafft haben, ihre Liebe geheim zu halten. Wie sie das gemacht und welche Tricks sie angewandt haben, verrieten sie nun in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Gerda und Keno: "Wir waren die meiste Zeit zu Hause"

"Es war schwierig, unsere Beziehung geheim zu halten", erklärt Keno. "Es kam vor, dass ich Gerda abgeholt habe und sie hinten im Auto sitzen musste. Bei 35 Grad lief sie im Pulli draussen rum, um nicht erkannt zu werden. Wir waren einmal draussen – an einem verlassenen See. Sonst waren wir die meiste Zeit zu Hause. Selbst Einkaufen gehen war schwierig", fügt der 27-Jährige hinzu.

Heute seien die beiden sehr glücklich darüber, dass sie sich nicht mehr verstecken müssen, sagt Gerda Lewis. "Die einfachsten Dinge sind für uns jetzt etwas Besonderes." Die meiste Zeit hätte das Paar in Düren verbracht, da sie in Köln hätten leichter entdeckt werden können. "In Düren ist keiner und da, wo Keno wohnt, ist es ruhig", so die 26-Jährige.

Eine Fernbeziehung ist schwierig

Weiter erklärt Keno, dass räumliche Nähe für ihn ein wichtiges Kriterium sei, da es für ihn schwierig sei, eine Fernbeziehung zu führen. Glücklicherweise würden Köln und Düren nur 45 Minuten mit dem Auto auseinander liegen. Das "vereinfacht die Sache, wir können uns öfter sehen".

Mittlerweile schmiedet das Paar bereits Pläne für ein gemeinsames Zuhause. Zunächst folgt aber erst einmal ein Urlaub in den USA, wo sie die Zeit für sich in vollen Zügen geniessen wollen. (eee)  © spot on news

Bachelorette-Finale: Gerda Lewis schenkt Keno Rüst ihr Herz und die letzte Rose

Gerda Lewis hat sich entschieden: Keno Rüst bekommt die letzte Rose der Bachelorette!