Viel Glitzer und Bling-Bling läuteten die neue Trödelwoche im ZDF ein: Zwei Diamantringe von bester Qualität sorgten bei "Bares für Rares" für funkelnde Augen bei Horst Lichter und Expertin Wendela Horz.

Mehr Infos zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Schon beim ersten Anblick der Schuckstücke war dem Moderator klar: Die sind mächtig was wert! Aber würde ein Händler auch den fünfstelligen Wunschpreis der Verkäuferin bezahlen?

Obwohl Wunschpreis und Schätzwert deutlich auseinander lagen, wagte sich die Besitzerin der Klunker in den Händlerraum, um möglichst viel für die Steine herauszuschlagen. Ob ihr das gelang, verrät die Bildergalerie ...

Bildergalerie starten

"Das sieht teuer aus": Knacken diese Ringe die 10.000-Euro-Marke?

Schmuck und Edelsteine finden sich in der ewigen Rekorderlösliste der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" viele. Gab's heute einen Neuzugang?

(tsch)