• "Bauer sucht Frau"-Fans dürfen sich über einen besonderen Anblick freuen.
  • Auf Instagram haben Anna und Gerald Heiser haben ein erstes Familienfoto mit ihrem Sohn geteilt.
  • In dem Beitrag findet die junge Mutter emotionale, aber auch ehrliche Worte über ihren neuen Alltag zu dritt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Anna und Gerald Heiser geniessen seit einigen Wochen ihr Leben zu dritt. Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar hat Ende Januar sein erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüsst. Auf Instagram teilten sie nun ein erstes Familienfoto mit ihrem kleinen Sohn.

"Mein kleiner Schatz! Heute vor einem Monat hast du beschlossen, nicht mehr warten zu wollen und hast dich auf den Weg in die grosse Welt gemacht", kommentiert Anna Heiser den besonderen Schnappschuss, auf dem sie ihren Sohn liebevoll an sich drückt. Vater und Ehemann Gerald steht hinter seiner Frau und blickt stolz auf seinen Nachwuchs.

"So klein und hilflos hast du uns mit deinen grossen, dunklen Augen angeschaut und wir wussten sofort, dass du unser Ein und Alles bist. Jetzt liegst du in meinen Armen, während ich diese Zeilen schreibe, ich spüre deinen Herzschlag, deinen warmen Atem an meiner Haut und könnte vor Liebe und Dankbarkeit weinen", schreibt die 30-Jährige weiter.

"Bauer sucht Frau"-Paar: Neuer Alltag mit Kind stellt Herausforderung dar

Der neue Alltag mit Kind sei für sie und Gerald auch lehrreich gewesen. In den ersten Wochen hätten sie ihren Sohn und dessen Bedürfnisse erst einmal kennenlernen müssen. Der Kleine habe ihr gewohntes Leben auf den Kopf gestellt. Der vergangene Monat sei sehr emotional, chaotisch und anstrengend gewesen.

"Das 'neue Leben' mit dir wird uns sicherlich immer wieder an eigene Grenzen bringen, aber jede Träne, jeder Schmerz, jede schlaflose Nacht lohnen sich, denn du bist das Beste, was uns je passiert ist! Wir lieben dich grenzenlos!", fügt Anna Heiser abschliessend hinzu.

Die Fehlgeburt von Anna Heiser

Dass Anna und Gerald heute ein Familienleben zu dritt führen, hätte sich das Paar vor einiger Zeit sicher nicht vorstellen können. Vor drei Jahren lernten sich die beiden in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. 2018 folgte die Hochzeit - und darauf ein Schicksalsschlag.

Im Januar 2020 machte das Paar öffentlich, sein ungeborenes Kind verloren zu haben. Die Fehlgeburt musste das Paar anschliessend erst einmal verarbeiten. Im August 2020 gaben sie dann bekannt, erneut Nachwuchs zu erwarten.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sat.1-Frühstücksmoderatorin Alina Merkau ist wieder schwanger

Die Sat.1-Frühstücksmoderatorin Alina Merkau bekommt Nachwuchs. Das verkündigte die 34-jährige Berlinerin auf ihrem Instagramkanal mit einem süssen Foto.