• Patrick und Antonia aus "Bauer sucht Frau" dürften auch nach dem Oster-Special der Sendung im TV zu sehen sein.
  • Das hat das Model jetzt durchblicken lassen.

Mehr News zu "Bauer sucht Frau" finden Sie hier.

Patrick Romer und Antonia Hemmer haben bei "Bauer sucht Frau" für einigen Wirbel gesorgt: Zunächst einmal war der 25 Jahre alte Landwirt Rekordhalter in Sachen Bewerberinnenzahl. Von den drei Frauen, die sich letztlich auf seinem Hof einfanden, kam allerdings gerade Model Antonia nicht mit der Konkurrenzsituation klar und reiste vorzeitig wieder ab.

Die beiden sahen sich allerdings nach den Dreharbeiten wieder und sind nun ein Paar.

Die Zeit nach "Bauer sucht Frau"

Jetzt hat sich Antonia erstmals zur TV-Zukunft der beiden nach "Bauer sucht Frau" geäussert: In einer Liveschalte auf Instagram beantwortete das 20 Jahre alte Model Fragen von Fans.

Darunter die, ob sie an mehr TV-Shows teilnehmen möchte. Sie antwortete vage, aber klar genug: Derzeit stehe einiges an Gesprächen im Raum. Zunächst einmal gebe es aber das grosse Wiedersehen zu Ostern.

Patrick und Antonia dürften also auch jenseits von "Bauer sucht Frau" noch für einige Aufmerksamkeit sorgen. Derzeit geniesst das Paar allerdings etwas Zeit zu zweit.

Für einen Monat hat sich Antonia in Konstanz einquartiert, der Heimat ihres Schatzes. Dass diese Zeit demnächst schon wieder vorbei sein wird, schmerzt sie: Ihren Patrick jeden Tag sehen zu können, sei sehr schön.

Patrick dürfte Antonia ebenfalls vermissen, wenn sie abgereist ist, hat dann aber auch wieder mehr Zeit, sich ganz auf sein Masterstudium zu konzentrieren. Ob und wann die beiden einen gemeinsamen Hausstand eröffnen, ist noch völlig offen.

Ein anderes Paar aus der gleichen Staffel von "Bauer sucht Frau", Denise und Nils, ist schon einen Schritt weiter: Die beiden haben sich bereits verlobt.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

"Kann meine Füsse nicht mehr sehen": Sarah Knappik zeigt ihre Babykugel

Lange war es ruhig geworden um Sarah Knappik. Doch im November meldete sich die ehemalige Dschungelcamperin zurück. Mit einer Überraschung: Die 34-Jährige präsentierte ihren kugelrunden Babybauch.