Dass für GZSZ-Star Dieter Bach bald Schluss ist mit der Daily-Soap, ist ja kein Geheimnis mehr. Um den Fans den Abschied zu versüssen, wird es vor seinem Abgang aber noch einmal richtig romantisch.

Eine einsame Hütte im Wald. Ein knisterndes Feuer im Kamin. Ein Ring. Ein Kniefall. Man braucht wenig Fantasie um zu erraten, was hier gleich passieren wird. Das GZSZ-Pärchen Frederic und Jasmin hat offenbar viel vor, zumindest Frederic scheint endlich Nägel mit Köpfen machen zu wollen.

GZSZ: Für Soap-Star Dieter Bach fällt die letzte Klappe.

Auch die Schauspieler liess die romantische Stimmung beim Dreh nicht kalt. Janina Uhse freut sich für ihren Serien-Charakter Jasmin: "Damit hat sie auch nicht gerechnet nach so kurzer Zeit."

Und auch Dieter Bach gerät ins Schwärmen: "Wir wollen auch gar nicht mehr hier weg. Eigentlich möchten wir hier im Wald für immer zu zweit zusammen bleiben und die böse Welt vergessen."

Wird das Glück von Dauer sein?

Für immer zu zweit, Romantik im Überfluss - wäre das nicht auch im echten Leben eine verlockende Aussicht? Nicht wirklich, findet Janina Uhse: "Ich möchte nicht ewig in diesem Wald bleiben."

Wie es weitergeht, ob Janina den Antrag annimmt und die beiden dauerhaft ihr Glück finden, sehen Sie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" montags bis freitags um 19.40 Uhr auf RTL. Mehr Infos finden Sie auch unter www.rtl.de. (dh)