"Promi Big Brother" geht 2020 in die achte Runde. Der offizielle Starttermin für die neue Staffel steht nun fest und sie dauert erstmals drei Wochen.

Weitere TV-News finden Sie hier

Die achte Staffel der Reality-Show "Promi Big Brother" gibt es in diesem Jahr in einer verlängerten Version. Statt wie bisher zwei Wochen müssen es die Promis nun drei Wochen lang unter ständiger Beobachtung aushalten. Das teilte der Sender Sat.1 mit.

"Promi Big Brother" 2020: An diesem Datum fällt der Startschuss

Auch der Starttermin wurde bekanntgegeben: "Am Freitag, 7. August 2020, um 20:15 Uhr öffnet sich bei 'Promi Big Brother' für die neuen prominenten Bewohner die Tür zur Welt von Big Brother." Die Sendungen werden freitags und jetzt auch montags um 20:15 Uhr, ansonsten täglich um 22:15 Uhr, live in Sat.1 übertragen.

Durch die Shows führen wieder Jochen Schropp und Marlene Lufen.

Die Kandidaten sind dagegen noch geheim. Im vergangenen Jahr konnte sich Soap-Darstellerin Janine Pink durchsetzen, bekannt aus "Köln 50667".  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

Nach dem grossen "Promi Big Brother"-Finale: Sie ist die Camping-Queen!

Die siebte Staffel von "Promi Big Brother" ist entschieden. Janine Pink sicherte sich die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Welche Pläne die Influencerin und Schauspiel-Darstellerin nun hat, wie es mit ihrem Tobi weitergeht und wo man Joey Heindle demnächst sieht, verrät unsere Galerie!