In der fünften Folge von "Promi Big Brother" liegen die Nerven von Joey Heindle blank, und zwar so sehr, dass der einstige DSDS-Star seine Tränen vor den Kameras nicht mehr zurückhalten kann. Aber was ist passiert?

Mehr zu "Promi Big Brother" finden Sie hier

Eigentlich gilt Joey Heindle stets als TV-Liebling. Denn der 26-Jährige wirkt zwar naiv, scheint aber das Herz an der richtigen Stelle zu haben. Im "Promi Big Brother"-Haus hat es der Sänger aber nicht leicht. Der Grund: Seit er im Luxuscamp ist, bekommt er Gegenwind von seinen einstigen Mitstreitern vom Campingplatz, allen voran Zlatko Trpkovski und Ginger Costello Wollersheim.

Aus den Augen, aus dem Sinn?

Den beiden ist nämlich aufgefallen, dass Joey gar nicht mehr das Gespräch zu den Leuten im Zeltlager sucht. Kein "Hallo". Kein "Habt ihr gut geschlafen?" - Aus den Augen, aus dem Sinn?

"Ich denke, Joey ist nicht so unschuldig, wie er tut", vermutet Ginger Costello Wollersheim bei "Promi Big Brother" im Gespräch mit den Campingplatz-Bewohnern. Die 33-Jährige konfrontierte Joey sogar über den Zaun: "Seit ihr da drüben seid, seid ihr so anders", stellt Ginger fest.

Joey Heindle in Tränen

Zu viel für den ehemaligen Dschungelkönig. Dem macht die aufgeheizte Situation zwischen ihm, Ginger Costello und Zlatko Trpkovski zu schaffen. "Das ist echt psycho, da spiele ich nicht mit", so Heindle, der sogar kurzzeitig mit dem Gedanken spielt, das ganze Projekt abzubrechen.

Das Problem sei laut dem 26-Jährigen der Zaun. Alleine vor den Kameras erklärt der Musiker: "Ich würde am liebsten jetzt da rüber gehen und die Ginger auf die Seite holen und den Zlatko und würde sagen, dass sie nicht böse sein sollen, dass ich nie etwas Böses gedacht habe über die Gruppe oder generell. Ich würde denen das so gerne in die Augen sagen, aber da ist ja wieder dieser Zaun."

Ob sich die Wogen zwischen Joey, Ginger Costello und Zlatko wohl noch glätten?  © 1&1 Mail & Media / CF

Joey Heindle bestätigt neue Liebe zu Eistänzerin Ramona Elsener

"Sie macht mein Leben jeden Tag besser und das geniesse ich total": Joey Heindle schwebt mit seiner Freundin Ramona Elsener auf Wolke sieben!