Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 10. September.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmässig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Dienstag, den 10. September.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Yvonne gewährt Dominik Unterschlupf, als er ihr den leidenden werdenden Vater vorspielt. Als er jedoch versucht, sie zu küssen, schmeisst Yvonne ihn raus.

Luke glaubt, die Kraft zu haben, die Anfeindungen von "TriFlora" aushalten zu können. Doch zu seiner Bestürzung entlässt ihn "TriFlora" nicht nur fristlos, sondern kündigt auch noch eine Verleumdungsklage in Millionenhöhe an.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Robert bietet Annabelle seine Hotelanteile an. Annabelle weist das Angebot jedoch zurück und stellt klar, dass sie sowieso am längeren Hebel sitzt. Sie verlangt von Joshua, dass er sich von Denise trennt. Wird Joshua darauf eingehen?

Tatsächlich gelingt es Romy und Paul, die Forderung von Franzis Tante zu erfüllen und genügend Helfer für die Apfelbaumbeschneidung zu mobilisieren. Romy ist überglücklich, denn nun darf auf der Wiese geheiratet werden.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Als Conor sich ungewohnt unreif zeigt, fühlt Eva sich alt. Conor gelingt es, sie aufzufangen, bis Eva vor Augen geführt wird, wie gross ihr Altersunterschied doch ist.

Sina gerät schwer in Bedrängnis, als Bambi die Familienplanung weiter vorantreibt. Überfordert will sie den Zufall über ein zweites Kind entscheiden lassen.

Seit Tobias weiss, wofür er ausgezeichnet werden soll, lässt er sich hängen. Vivien erträgt das kaum, deswegen platzt ihr der Kragen.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt“

Ronny ist fassungslos, als er verhaftet wird. Verzweifelt verteidigt er sich, doch durch Susannes Intrige zieht sich die Schlinge um seinen Hals immer weiter zu.

Moritz ist nach Michelles Tod wie betäubt. Als dann die Ermittlungen der Polizei im Loft für Unruhe sorgen, wird ihm alles zu viel. Simone führt der Verlust ihrer Nichte einmal mehr die Bedeutung ihrer Familie vor Augen. Da trifft sie zufällig auf Richard.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

John und Shirin sind vollkommen überrascht, als Oma Gülcan unangekündigt zu Besuch kommt. Doch zum Erstaunen aller kann John bei der Grande Dame punkten, erst recht, als diese fälschlicherweise annimmt, dass er Shirin einen Heiratsantrag machen will.

Gerner gelingt es nicht, Yvonne die Situation zu erklären. Verzweifelt eilt er ihr im Bademantel hinterher und erlebt den schlimmsten Tag seines Lebens. (cg)  © spot on news

Bildergalerie starten

Stars, die auch nach GZSZ Karriere gemacht haben

Wie erfolgreich macht "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Wir werfen einen Blick auf die Karrieren von bekannten GZSZ-Stars. Da gibt es Popsternchen, Dschungelkönige und "Playboy"-Beautys.