So sieht man Stefan Mross nur selten: In der letzten Ausgabe seiner Show "Immer wieder sonntags" wurde der Moderator live vor der Kamera von seinen Gefühlen übermannt. Der Grund: ein Überraschungs-Gast, mit dem er keineswegs gerechnet hatte.

Mehr TV- und Streaming-News finden Sie hier

Am Sonntag präsentierte Stefan Mross die letzte Ausgabe seiner Show "Immer wieder sonntags" in diesem Jahr. Was der 40-Jährige jedoch nicht geahnt hat? Seine Tochter Johanna legte auf der Bühne einen überraschenden musikalischen Auftritt hin – und rührte ihren Vater damit zu Tränen.

Die 17-Jährige ist das gemeinsame Kind von Mross und Schlagersängerin Stefanie Hertel, mit der der Moderator 18 Jahre lang zusammen war, sechs davon verheiratet. Und wie es scheint, wurde ihr das musikalische Talent ihrer Eltern in die Wiege gelegt.

Ein besonderer Song für Stefan Mross

Gerade als Stefan Mross noch das Publikum interviewte, wurde er von Henning Krautmacher, Sänger der Kölner Kultband Höhner, zum Klavier gebracht. Dort sass schliesslich Johanna und performte den Song "Angels" von Robbie Williams – zu viel für den 40-Jährigen, der seine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte.

Tochter Johanna singt für ihren Vater, Stefan Mross, seinen Lieblingssong: "Angels" von Robbie Williams.

"Als mich die Redaktion fragte, ob ich in der letzten Sendung für meinen Vater singen möchte, habe ich sofort 'Ja' gesagt. Er hatte nie damit gerechnet, dass ich einmal live in seiner Sendung singen werde", erklärte Johanna gegenüber der "Bild"-Zeitung.

"'Angels' ist einer seiner Lieblingssongs. Ich bin froh, dass die Überraschung gelungen ist und er mich vor der Sendung nicht entdeckte", fügte sie hinzu. Weitere Auftritte plane sie bisher allerdings nicht.

Mross: "Johanna hat das toll gemacht"

Stefan Mross könnte kaum stolzer sein. "Das war wirklich eine grosse Überraschung. Mein ganzes Team hat nichts verraten. Johanna hat das ganz toll gemacht", wird er von der "Bild"-Zeitung zitiert. Die Sendung "Immer wieder sonntags" wird auch im nächsten Jahr ab dem 3. Mai wieder in der ARD ausgestrahlt. (eee)  © spot on news

Als Pärchen im TV: Problem für Stefan Mross & Anna-Carina?

Zoffen sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wenn sie zusammen vor der Kamera stehen? Der Schlagerstar und die Ex-DSDS-Kandidatin nehmen jetzt an dem TV-Duell "Die ProSieben Wintergames" teil – wie harmonisch diese Herausforderung zwischen den beiden ablief, verrieten die Turteltauben nun im Promiflash-Interview!