• Die "Tatort"-Folge mit Udo Lindenberg und Maria Furtwängler wird erst Ende des Jahres ausgestrahlt.
  • Den Titelsong zum mit Spannung erwarteten TV-Krimi können sich die Fans jedoch schon jetzt anhören.
  • Das Musikvideo zu "Kompass" stellt zudem eine Mini-"Tatort"-Vorschau dar.

Mehr "Tatort"-News finden Sie hier

Es ist der Event-"Tatort" des Jahres: Ende 2021 ist Udo Lindenberg im "Tatort: Alles kommt zurück" neben Maria Furtwängler alias Charlotte Lindholm zu sehen. Der Musiker ist allerdings nicht nur in einer Schlüsselrolle zu sehen, sondern sorgt auch für den Titelsong.

Die Single "Kompass" inklusive dem Musikvideo, das auf YouTube zu sehen ist, ist bereits am heutigen Freitag (10. September) online gegangen. Einen kleinen Vorgeschmack hatte Lindenberg seinen Fans am Donnerstag (09. September) auf Instagram präsentiert. "Morgen!! Videopremiere!! KOMPASS von Norden bis Süden, von Ost bis nach West, yeah", war neben einem kurzen Teaser des Videos zu lesen. Der Song stammt aus dem Best-of-Album "Udopium - Das Beste", das Lindenberg zu seinem 75. Geburtstag im Mai veröffentlichte.

"Mysteriöser Fall" im Hotel Atlantic - Udo Lindenbergs Zuhause

Das Musikvideo zu "Kompass" bietet möglicherweise bereits eine erste Vorschau auf das Zusammenspiel zwischen Udo Lindenberg und Maria Furtwängler. Während Lindenberg im roten Ford-Mustang durch die Nacht fährt, erklingen aus dem Autoradio die Worte "Die Polizei ermittelt im Hotel Atlantic. Die Ermittler stehen vor einem mysteriösen Fall." Furtwängler ist indessen in ihrer Rolle als Ermittlerin zu sehen. Das genaue Ausstrahlungsdatum der "Tatort"-Folge ist noch nicht bekannt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Tatort: Udo Lindenberg bald an der Seite von Maria Furtwängler

"Tatort": Udo Lindenberg bald an der Seite von Maria Furtwängler

Ein "Tatort" mit Udo Lindenberg? Den wird es bald geben! Eine Story für den Krimi gibt es bereits. Produziert wird er von Maria Furtwängler.