In wenigen Tagen verlassen Anna Heiser und ihre Familie ihre Farm in Namibia. Der emotionale Abschied fällt der "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit sichtlich schwer. Auf Instagram teilt sie ihre Gefühle zwischen Trauer und Vorfreude.
Der Countdown läuft: In knapp zweieinhalb Wochen wird
"Heute haben wir angefangen zu packen - Karton für Karton, Erinnerung für Erinnerung", schreibt die aus "Bauer sucht Frau" bekannte TV-Persönlichkeit zu einem Video, das sie und ihren Mann beim Packen zeigt. Mit jedem Karton werde "das bisherige Leben ein Stück mehr zur Vergangenheit".
Anna Heiser gesteht "emotionale Achterbahnfahrt"
Die Vorbereitungen für den grossen Umzug nach Polen fordern Anna Heiser offenbar emotional stark: "Ich bin sehr dafür dankbar, dass meine Freundin Lena gekommen ist und die Führung übernommen hat, denn ich bin gerade gar nicht in der Lage, rational zu denken", gesteht sie ihren Followern.
Die vergangenen Tage beschreibt sie als "emotionale Achterbahnfahrt zwischen tiefer Traurigkeit und leiser Vorfreude auf das, was kommt". Besonders berührend: Anna und Gerald würden den kommenden Monat am liebsten überspringen, wissen aber, dass sie sich ihren Gefühlen stellen müssen: "Abschied braucht Zeit. Und Raum. Und manchmal auch Tränen", so die gebürtige Polin.
Anna und Gerald Heiser nehmen Abschied von Namibia
Die Geschichte von Anna und Gerald Heiser begann 2017 in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Nach ihrer Hochzeit zog die gebürtige Polin zu ihrem Mann nach Namibia, wo dieser eine Farm betreibt. Gemeinsam haben sie zwei Kinder grossgezogen und ihr Leben in Afrika mit ihren Fans in den sozialen Medien geteilt.
Empfehlungen der Redaktion
Der finale Abschied von der Farm, die jahrelang ihr Zuhause war, steht am 15. August 2025 bevor. Trotz aller Schwere blickt Anna auch auf die heilende Wirkung des Abschieds: "Es wird schwer. Es wird ehrlich. Und es wird auch heilend sein." (bearbeitet von ari)
Verwendete Quellen
- Instagram-Account von Anna Heiser: annaheiser