Es geht zwar erst im Januar los, aber die Gerüchteküche rund um das Dschungelcamp 2026 brodelt längst. Nach aktuellen Spekulationen sollen Eva Benetatou und Serkan Yavuz auf der Kandidatenliste stehen – ausgerechnet die beiden, die durch ihre heimliche Affäre für Schlagzeilen sorgten.
Die Planungen für das Dschungelcamp 2026 laufen offenbar bereits auf Hochtouren – und versprechen schon jetzt jede Menge Drama. Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, könnten mit
Nach Informationen der Zeitung sollen beide Reality-Stars auf der Kandidatenliste für die RTL-Show stehen. Für Eva Benetatou wäre es nicht der erste Anlauf ins Dschungelcamp: Bereits für die Ausgabe 2025 soll sie als Reservekandidatin bereitgestanden haben, kam jedoch nicht zum Einsatz. Nun könnte es im kommenden Jahr klappen mit dem Einzug ins Camp.
Serkan Yavuz und Eva Benetatou: Affäre wurde zum öffentlichen Drama
Die Geschichte zwischen Benetatou und Yavuz sorgte in der Reality-TV-Welt für erhebliches Aufsehen. Die 33-Jährige hatte die Affäre mit dem zweifachen Vater öffentlich gemacht: "Ja, es gab einen einmaligen Moment zwischen Serkan und mir – letztes Jahr. In einer Nacht, die eigentlich ein besonderer Tag für mich hätte sein sollen: mein Geburtstag", schrieb sie im April dieses Jahres auf Instagram. Dabei entschuldigte sie sich auch bei Samira Yavuz für den Schmerz, den sie verursacht habe.
Zieht Gil Ofarim ins Dschungelcamp?
Obwohl die Affäre bereits Monate zurückliegt und beide inzwischen getrennte Wege gehen, könnte ein Aufeinandertreffen im australischen Dschungel alte Wunden wieder aufreissen.
Empfehlungen der Redaktion
Vor Yavuz und Benetatou wurde auch schon ein anderer Name für die "IBES"-Teilnahme heiss gehandelt. Die "Bild"-Zeitung brachte