Ab November mischen Verona Pooth und Chris Tall als Rateteam bei "The Masked Singer" mit. Die Entertainerin und der Comedian wollen gemeinsam das TV-Rätsel Deutschlands knacken. Unterstützt werden sie von wechselnden Co-Rategästen.
Frischer Wind für die Rätselshow:
Chris Tall freut sich auf die neue Herausforderung als Ratender: "Es war schon immer ein grosser Wunsch von mir, einmal selbst unter einer Maske zu stecken. Wahrscheinlich wäre meine Maske ein Salatblatt gewesen - einfach, um es dem Rateteam besonders schwer zu machen." Doch da unter den Masken "traditionell echte Superstars" verborgen sind, nimmt der Comedian nun lieber im Rateteam Platz.
"The Masked Singer": eingespieltes Duo mit Schlagfertigkeit

Verona Pooth bringt langjährige Fan-Erfahrung mit in die Show. "Ich bin selbst seit vielen Jahren grosser Fan von 'The Masked Singer' und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Chris Tall", erklärt die sie laut ProSieben-Mitteilung. Besonders schätzt sie seinen Humor: "Er ist witzig und schlagfertig, genau wie ich. Da ist Spass garantiert."
Die Faszination der Show liegt für Pooth in der aufwendigen Ausstattung: "Mich faszinieren bei 'The Masked Singer' vor allem die Masken - echte Kunstwerke!" Die Spannung entstehe dadurch, "dass es so schwer ist, die Promis zu erraten". Diese Herausforderung wird das neue Duo gemeinsam mit wechselnden Rategästen angehen, die jede Folge für zusätzliche Dynamik sorgen sollen.
Empfehlungen der Redaktion
Seit Jahren begeistert "The Masked Singer" Millionen von Zuschauern mit seinem einzigartigen Konzept. Prominente verstecken sich hinter aufwendigen Kostümen und geben nur durch ihre Gesangsdarbietungen und kryptische Rätsel Hinweise zu ihrer Identität. Das Rateteam und das Publikum müssen anhand dieser spärlichen Indizien enttarnen.
Die von EndemolShine Germany für ProSieben produzierte Show hat sich längst als fester Bestandteil der deutschen TV-Landschaft etabliert. 2019 lief die erste Staffel, die Max Mutzke (44) gewann. (ili/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news