Darmstadt

Die Aufholjagd läuft! Noch zu Beginn des Monats stand der 1. FC Kaiserslautern abgeschlagen am Ende der Zweitliga-Tabelle. Nach dem Sieg in Darmstadt fehlt nicht mehr viel bis ...

Der VfL Bochum kann seine Talfahrt stoppen und gewinnt gegen Darmstadt 98. Der 1. FC Kaiserslautern schöpft ebenfalls wieder Mut im Abstiegskampf. Die Pfälzer gewinnen gegen den Tabellen-Dritten Holstein Kiel.

Der VfL Bochum hat mit einem 2:1-Sieg gegen den VfL Osnabrück seine Talfahrt in der 2. Fussball-Bundesliga gestoppt, und der 1. FC Kaiserslautern schöpft nach dem zweiten Sieg ...

Ein Asteroid ist am späten Sonntagabend relativ nah an der Erde vorbeigerauscht. Der Himmelskörper namens "2002 AJ129" sei wie berechnet in einem Abstand von 4,2 Millionen Kilometern an der Erde vorbeigeflogen, sagte der Leiter der Abteilung für erdnahe Objekte bei der ESA, Rüdiger Jehn, am Montag in Darmstadt. Die Entfernung entspricht etwa der zehnfachen Distanz zwischen Erde und Mond

Der 1. FC Kaiserslautern muss sich im Abstiegskampf völlig neu aufstellen. Michael Frontzeck soll als Trainer den erkrankten Jeff Strasser vertreten, Rückkehrer Halil Altintop ...

Die Polizei hat in Darmstadt nahe dem Hauptbahnhof zwei Tote gefunden. Sie geht von einem Gewaltverbrechen aus. 

Ohne Cheftrainer Jeff Strasser wird der 1. FC Kaiserslautern am Samstag gegen Zweitliga-Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf antreten. Der Luxemburger ist aber nach seiner ...

Nach dem Schock um Trainer Jeff Strasser geht es für den 1. FC Kaiserslautern bereits am Samstag im Abstiegskampf weiter. Vorerst trainiert Alexander Bugera die Mannschaft. Die ...

Der 1. FC Kaiserslautern und der deutsche Profifussball sorgt sich um Jeff Strasser. Der 43 Jahre alte Chefcoach musste in der Halbzeit der Zweitliga-Partie in Darmstadt mit dem ...

Der 1. FC Kaiserslautern und der deutsche Profifussball sorgt sich um Jeff Strasser. Der 43 Jahre alte Chefcoach musste in der Halbzeit der Zweitliga-Partie in Darmstadt mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden, ist aber nach FCK-Angaben nicht in Lebensgefahr.

Schock für den 1. FC Kaiserslautern und den deutschen Profifussball: Fussball-Trainer Jeff Strasser musste während des Kellerduells in Darmstadt ins Krankenhaus gefahren werden.

Schock für den 1. FC Kaiserslautern und den deutschen Profifussball: Fussball-Trainer Jeff Strasser musste während des Kellerduells in Darmstadt ins Krankenhaus gefahren werden.

Nach einem Streit mit ihrem Mann alarmiert eine 40-Jährige in Darmstadt die Polizei. Der Mann kommt den Beamten mit Messern entgegen. Danach fallen tödliche Schüsse.

Das "Unwort des Jahres" 2017 heisst "alternative Fakten". Das gab Jury-Sprecherin Nina Janich am Dienstag in Darmstadt bekannt.

Andrea Petkovic hat erstmals seit einem Jahr die zweite Runde eines Grand-Slam-Tennisturniers erreicht. Die 30-Jährige aus Darmstadt besiegte bei den Australian Open die ...

Das "Unwort des Jahres" 2017 heisst "alternative Fakten". Das gab Jury-Sprecherin Nina Janich am Dienstag in Darmstadt bekannt.

Wenige Tage vor dem tödlichen Messerangriff auf eine 15-Jährige im pfälzischen Kandel hat sich in Darmstadt eine ähnliche Tat ereignet. Dort wurde eine 17-Jährige mit Messerstichen schwer verletzt. Unter Tatverdacht: ebenfalls ein junger Flüchtling.

Wenige Tage vor dem tödlichen Messerangriff auf eine 15-Jährige im pfälzischen Kandel hat sich in Darmstadt eine ähnliche Tat ereignet. Dort wurde eine 17-Jährige mit Messerstichen schwer verletzt. Unter Tatverdacht: ebenfalls ein junger Flüchtling.

Wer wegen eines verspäteten Zubringerflugs den Anschlussflug verpasst, hat den Schaden. Doch wer kommt für eine Entschädigung auf, wenn die Flüge von zwei verschiedenen ...

Selten war die 2. Bundesliga so ausgeglichen wie in der anstehenden Saison. Einen echten Favoriten gibt es eigentlich nicht, dafür eine ganze Reihe ambitionierter Klubs. Fast die halbe Liga macht sich Hoffnung auf den Aufstieg - mindestens drei Vereine dürften aber besonders grosse Chancen haben.

Der Lyriker Jan Wagner bekommt den Georg-Büchner-Preis 2017. Das teilte die Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung am Dienstag in Darmstadt mit. Der mit 50 000 Euro ...

Der HSV, Ingolstadt, Mainz 05, der VfL Wolfsburg, Augsburg und Bayer Leverkusen: Hochspannung im Abstiegskampf: Prognose und Restprogramm.

Zahlreiche Teams zittern drei Spieltage vor Schluss noch um den Klassenerhalt. Aber wer packt es? Und wer muss doch runter in die 2. Liga? Der grosse Abstiegscheck.

Die Existenz von Darmstadt 98 ist bedroht. Schuld ist die Deutsche Fussball Liga.