Miami

Eine nagelneue Brücke nahe Miami bricht zusammen. Bei dem Einsturz begräbt sie acht Autos unter sich. Sechs Menschen kommen ums Leben.

Die 950 Tonnen schwere Brücke nahe Miami stand nur fünf Tage lang. Als sie jäh zusammenbricht, begräbt sie acht Autos unter sich. Dabei sollte sie stabil genug sein, um Hurrikane auszuhalten.

Die 950 Tonnen schwere Brücke nahe Miami stand nur fünf Tage lang. Als sie jäh zusammenbricht, begräbt sie acht Autos unter sich. Dabei sollte sie stabil genug sein, um ...

Zwei neue Kurse für die Formel 1? Einem Medienbericht zufolge könnten im kommenden Jahr Rennen in Miami und Hanoi stattfinden.

Nur noch drei Damen sind im Rennen um das Herz von Bachelor Daniel Völz. Nach Miami und Texas geht für sie die Reise weiter ans andere Ende der Welt: Vietnam.

Auf einem Parkplatz in Miami fand eine besondere Festnahme statt: Ein junger Alligator hatte es sich unter einem Auto bequem gemacht. Zwei mutige Beamte der örtlichen Polizei nahmen sich des Problems an.

Mehr als 25 Millionen Menschen haben 2017 eine Kreuzfahrt gemacht. Die meisten von ihnen starteten in den USA. Dort liegen auch die drei grössten Kreuzfahrthäfen der Welt. Was ...

Batsch, die hat gesessen: Bei der jüngsten Folge von "Der Bachelor" verabschiedet sich eine Kandidatin ziemlich handfest. Zuvor hatte Bachelor Daniel aber auch kräftig am Ohrfeigen-Bäumchen gerüttelt.

Ein Nachtzug verunglückt auf der Reise von New York nach Miami. An Bord sind fast 150 Menschen. Es ist der zweite Bahnunfall mit einem Amtrak-Zug innerhalb einer Woche.

David Beckham hat nach fast vier Jahren Arbeit den Zuschlag für ein Team in der nordamerikanischen MLS erhalten. Nach dem holprigen Start stehen die Vorzeichen für eine ...

Jahrzehntelang herrschte Eiszeit zwischen Kuba und den USA. Doch seit einiger Zeit steuern US-Reedereien wieder Havanna mit ihren Kreuzfahrtschiffen an. Die Amerikaner nutzen ...

David Beckham will Spitzenfussball nach Miami bringen. Ein Team, an dem der ehemalige englische Nationalspieler Anteile hält, soll künftig in der nordamerikanischen Fussball-Liga MLS spielen.

Für die neue Staffel von "Der Bachelor" sind 22 Ladies nach Miami geflogen, um den neuen RTL-Rosenkavalier 2018 kennenzulernen. Eine von ihnen reiste sogar mit einem "blinden Passagier" an - und wusste offenbar selbst nichts davon.

Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit sind nicht gerade die Aushängeschilder der USA. Doch gerade die schillernde Metropole Miami will grüner werden - davon haben auch ...

Verschiedene Airlines bauen ihr Flugnetz weiter aus. Condor teilt mit, zukünftig Kuala Lumpur und Quito in Ecuador anzufliegen. Skandinavien-Urlauber kommen 2018 mit der ...

Das Pérez Art Museum Miami zeigt eine Augmented-Reality-Schau - eine Ausstellung, die durch digitale Bilder erweitert wird. Im kanadischen Banff kommen Outdoor-Abenteuer auf ...

Die neue "MSC Seaside" will vor allem mit ihren riesigen Aussenflächen punkten. Um diese Vorzüge richtig geniessen zu können, braucht es jedoch vor allem eins: gutes Wetter. ...

Lady Gaga teilt auf Instagram ziemlich freizügige Strandfotos, nicht ohne einen Funken Selbstironie.

Die frischgebackenen Zwillingseltern Beyoncé und Jay Z entspannten mit ihren Kindern derzeit in Miami. Die britische "DailyMail" hat nun Fotos veröffentlicht, die das fünfköpfige Familienglück zeigen.

Das sieht gut aus: Der neue Bachelor Daniel Völz wurde bei den Dreharbeiten in Miami enttarnt. Er ist schön, erfolgreich und Berliner.

Schnelles Essen auf Gourmet-Niveau: Street Food Märkte und Food Trucks sind ein echter Trend in Grossstädten. In Miami eröffnen gleich sieben Hallen mit Leckereien aus aller Welt.

"Irma" hat die Westküste Floridas erreicht und dabei eine Schneise der Verwüstung geschlagen. Lesen Sie hier nach, was am Montag alles passiert ist.

Hurrikan "Irma" ist über die Karibik hinweggefegt und nimmt Kurs auf Florida. 37 Millionen Menschen könnten von den Auswirkungen betroffen sein. Alle News und Informationen finden Sie hier in der Nachlese.

Hurrikan "Irma" ist über die Karibik hinweggefegt und nimmt Kurs auf Florida. 37 Millionen Menschen könnten von den Auswirkungen betroffen sein. Alle News und Informationen finden Sie hier in unserem Live-Blog.

Hurrikan "Irma" ist über die Karibik hinweggefegt und nimmt Kurs auf Florida. 37 Millionen Menschen könnten von den Auswirkungen betroffen sein. Alle News und Informationen finden Sie hier in der Nachlese..