Die Windsors: Alle News zum britischen Königshaus

Prinz William und Herzogin Kate haben neben ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte nun auch weiteren Familienzuwachs bekommen: Prinz Louis Arthur Charles of Cambridge. Doch auch die übrigen Royals, Königin Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz Harry und Co., sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Bei uns finden Sie alle Infos und News zur britische Königsfamilie sowie alles zur royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, die wir am 19. Mai wir im Live-Ticker begleitet haben.

Prinz Harry fackelt offenbar nicht lange: Der britische Royal und seine Liebste Meghan Markle ziehen Gerüchten zufolge bald im Kensington Palace zusammen!

Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle sind erst seit letztem Sommer liiert und möchten jetzt den nächsten Schritt wagen. Im Kensington Palast haben die Renovierungsarbeiten für ein gemeinsames Apartment bereits begonnen.

Mit ihrer Handtasche gibt Queen Elizabeth II. geheime Hinweise zu ihrem Gemütszustand.

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. wird durch den Geheim-Code "London Bridge is down" ein ganz bestimmter Plan in die Tat umgesetzt.

Da dürfte die Queen nicht amused sein! Umso mehr die Fans der Netflix-Serie The Crown. Angeblich soll Prinz Philipp in der Serie seine Frau Queen Elizabeth betrügen.

William und Kate besuchen Überlebende der Anschläge in Frankreich.

Partybilder von Prinz William aufgetaucht. Was wohl seine Ehefrau dazu sagt?

Ihr Unfalltod sorgte 1997 weltweit für Entsetzen. Doch nach dem Tod von Lady Diana gab es wiederholt Gerüchte, was ihre letzte Ruhestätte betrifft.

Party Hardy! Prinz William rockte in einem Schweizer Club den Dancefloor wie einst sein Bruder Harry. Hammer!

Das Gerücht ist so fies wie hartnäckig: Prinz Harry soll nicht der Sohn von Charles, sondern von Dianas langjährigem Geliebten James Hewitt sein. Der äussert sich nun einmal mehr zu der brennenden Frage: Ist er Harrys Vater - oder nicht?

Pippa Middleton macht ernst: Im Mai will sie ihren Verlobten James Mattews heiraten. Was nach einer freudigen Sause klingt, könnte einen empfindlichen Dämpfer bekommen. Insidern zufolge möchte die Schwester von Herzogin Kate nämlich eine nicht dabei haben: Prinz Harrys Freundin Meghan Markle.

Grossbritanniens Prinz William (34) und Herzogin Kate (35) kommen im Juli nach Deutschland.

Die Briten sind begeistert von einer möglichen Verlobung bei Meghan Markle und Prinz Harry.

Zum Ende des Sommers werden sie verlobt sein. Sie haben offen über ihre Zukunft gesprochen. Sie sehen ein gemeinsames Leben. Das sagte ein Insider des britischen Palastes über Meghan Markle und Prinz Harry.

Eine Ausstellung mit Prinzessin Dianas berühmtesten Kleidern lockt Fans aus aller Welt in den Kensington Palast – und die ersten Besucher sind überwältigt!

Bislang führen Prinz Harry und Meghan Markle eine Beziehungen zwischen zwei Kontinenten. Doch nun scheint der 32-Jährige eine Lösung gefunden zu haben, um mehr Zeit mit seiner Partnerin verbringen zu können. Denn ganz spezielle royale Pflichten führen den Prinzen bald nach Kanada.

Eine Expertin für Etikette erklärt, warum Herzogin Catherine fast immer eine Täschchen bei sich trägt.

Herzogin Kate im Cockpit eines Flugzeugs? Gar nicht mal so unwahrscheinlich! Bei einem Besuch auf dem Gelände der britischen Air Force spielte sie einen Tag lang Pilotin und schlug sich dabei richtig gut.

Prinz William und Herzogin Kate strahlen auf dem roten Teppich bei der 70. Verleihung der British Academy Film Awards in London.

Prinz William und Herzogin Catherine wollen ihr Landleben aufgeben. Doch eins wollen sie auf keinen Fall verlieren: Ihre Privatsphäre.

Die britischen Prinzen William und Harry wollen eine Statue im Gedenken an ihre Mutter, Prinzessin Diana, aufstellen lassen.

Sorgen um die Queen: Elizabeth II. war Weihnachten an einem Infekt erkrankt und seither von der Bildfläche verschwunden. Ihr gehe es aber langsam besser, teilte nun der Buckingham-Palast mit.

Die Queen ist ihrer Leibwache auf einem nächtlichen Spaziergang vor die Flinte gelaufen. Die bizarre Anekdote hat er jetzt in einem Interview offenbart.

Es ist bereits der zweite Kirchgang, den die britische Königin aus gesundheitlichen Gründen absagt. Seit mehr als einer Woche leidet die Queen an einer schweren Erkältung. Die Briten sind beunruhigt, doch der Buckingham Palast beschwichtigt.

Nach den Verlobungsgerüchten jetzt ein Hammer-Body: Bringt sich die Enkelin der Queen für ihre Hochzeit in Form?

Jede Familie hat ihre eigenen Traditionen, besonders an Weihnachten. Wir verraten die überraschendsten Rituale der britischen Royals rund ums Fest der Liebe.

Die Queen krank, eine ihrer Enkelinnen verzweifelt: An den Weihnachtstagen gab es wenig Grund zur Freude bei den Royals.

Die britische Königin Elizabeth II. hat ein besonders inniges Verhältnis zu ihrer Enkelin Zara. Ein Schicksalsschlag in Zaras Familie dürfte auch die Queen tief erschüttern.

Prinz Harry und seine liebste Meghan Markle sind seit November offiziell ein Paar. Schönste Neuigkeiten, auch die Queen befürwortet die Beziehung der beiden Verliebten.

Prinz William hat Harry, Kate und die Kleinen ins Auto geladen, um mit ihnen zu "Omis" Weihnachtsessen zu fahren. Herrlich normal!

Prinz Harry zeigt bei einem öffentlichen Termin seine Gefühle: Seine Freundin Meghan Markle ist wieder abgereist - Weihnachten müssen die beiden getrennt voneinander verbringen.

Der Buckingham Palace hat ein neues Bild der Queen und ihrem Sohn Charles veröffentlicht. Der Anlass ist das 90. Geburtstagsjahr der Königin. Wirklich interessant ist die Entstehung des Bildes. Drei Minuten, die beinahe zum Chaos geführt hätten.

Royal-Hottie Prinz Harry und seine Meghan Markle schlenderten jüngst verliebt durch London.

Wenn sie ein bisschen Zeit für sich findet, zieht sich Herzogin Kate hinter die Palastgemäuer zurück, um ihrem kindlichen Hobby nachzugehen.

Prinz Harry traf Rihanna während einer Reise durch die Karibik und überredete die Sängerin zu dem gemeinsamen HIV-Test. Hut ab, für so viel Engagement für den guten Zweck!

Bis Anfang Dezember reist Prinz Harry im Auftrag der Queen durch die Staaten der Karibik. Dass mit ihr auch eine zweiwöchige Trennung von seiner Liebsten Meghan Markle einhergeht, das scheint zumindest die US-Schauspielerin nicht zu bedauern.

Der Sohn von William und Kate hat ein paar ganz besondere Vorlieben.

Er kommt an dem Thema einfach nicht vorbei: Prinz Harry wurde zum Auftakt seiner Karibik-Reise auf seine Freundin angesprochen.

Harrys neue Freundin Meghan Markle ist fast noch modischer als Herzogin Middleton.

Prinz Harry ist wieder in festen Händen: Der britische Königspalast bestätigte jetzt offiziell, dass er sich in einer festen Beziehung mit Schauspielerin Meghan Markle befindet.

Im Mittelpunkt des Streits stehen die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie.

Modemuffel Prinz William? Der britische Thronfolger bekommt auf Anweisung seiner stilsicheren Frau Kate ein komplettes Makeover. Sie beauftragt sogar extra ihre Stylistin dafür.

Angeblich hatte die Herzogin in Kanada eine ganze Reihe Sonderwünsche.

Bei ihrem Staatsbesuch in Kanada machte Herzogin Kate bisher eine super Figur. Doch nun waere es ausgerechnet bei einer Gartenparty für Kinder beinahe zu einer pikanten Kleiderpanne gekommen.

Prinz George und Prinzessin Charlotte leisteten in Kanada ihren ersten offiziellen Auslandstermin: Spielen.

Für viele Adels-Fans war es der Höhepunkt der royalen Reise: Prinz George und seine Schwester Charlotte haben ihren wohl einzigen offiziellen Termin während der Kanada-Reise ihrer Eltern absolviert.

Herzogin Kate ist dafür bekannt, dass sie neben wunderschönen Designerroben auch mal zu günstigen Kleidungsstücken greift. Genau das hat sie jetzt mal wieder unter Beweis gestellt.

Schlechte Bildung, mangelnde Wohlfahrt und systematische Ausgrenzung plagen viele Ureinwohner Kanadas. Beim Besuch der britischen Royals soll Aussöhnung demonstriert werden. ...

Die Herzogin begeistert mit diesem Pastell-Kleid - und das gibt es im Sale.

Prinz William (34) und Ehefrau Kate (34) haben eine Einrichtung für junge Menschen mit psychischen Erkrankungen bei London besucht.