Die Windsors: Alle News zum britischen Königshaus

Die britische Prinzessin Charlotte (2) wird ab Januar einen Kindergarten besuchen. Prinz William und seine schwangere Frau Kate (beide 35) werden ihr Töchterchen auf die Willcocks Nursery School schicken

Dieses Datum können sich Fans der Royals schon mal rot im Kalender anstreichen. Jetzt steht der offizielle Hochzeitstermin fest!

Der Palast hat es bestätigt: Prinz Harry und Meghan Markle werden am 19. Mai heiraten.

In diesem Jahr jährt sich der Tod von Prinzessin Diana bereits zum 20. Mal. Trotzdem soll eine Doku über den 31. August 1997 jetzt neue Erkenntnisse ans Tageslicht bringen.

Promiflash liefert drei Gründe, wieso Ed Sheeran auf Meghan Markles und Prinz Harrys Hochzeit singen sollte!

Die bevorstehende royale Hochzeit zwischen Prinz Harry und Meghan Markle sorgt bereits international für Aufregung. Die Bewohner einer 4.000-Seelen-Gemeinde im Kanton Zürich dürften nun noch mehr mitfiebern, denn wie bekannt wurde, hat Meghan Markle dort Vorfahren.

Prinz Harry (33) und seine Verlobte Meghan Markle (36) werden zu Weihnachten bei der Queen auf ihrem Landsitz in Sandringham sein. 

Nicht mal verheiratet, schon wird über eine Scheidung gesprochen! Insgesamt können sich Prinz Harry und Meghan Markle über ein Vermögen von rund 55 Millionen Euro freuen. Droht ihr jetzt etwa ein knallharter XXL-Ehevertrag?

Meghan Markle trägt seit ihrer Verlobung einen funkelnden Klunker am Finger – wir zeigen die fünf teuersten Verlobungsringe aus Royal-Kreisen.

Prinzessin Charlotte spielt Tennis und ist gerade einmal zwei Jahre alt!

Monopoly-Verbot: An diese kuriosen Richtlinien muss sich Meghan Markle in Zukunft halten.

Meghan Markle hat einen ganz besonderen Doppelgänger.

Bevor Meghan Markle im nächsten Jahr Prinz Harry heiraten darf, muss sie ein Training mit der britischen Armee absolvieren.

Dem Ex-Freund hinterherheulen? Zumal, wenn er ein Prinz war? Nicht doch! Chelsy Davy und Cressida Bonas haben da bessere Pläne.

Meghan Markle (36) bezaubert aktuell Royal-Fans auf der ganzen Welt. Eine ehemalige Freundin von Prinz Harrys Verlobter hat nicht nur Gutes über sie zu sagen.

Jetzt, da Schauspielerin Meghan Markle mit dem britischen Prinzen Harry verlobt ist, wird sie viel Zeit mit Schwipp-Schwägerin Kate verbringen. Ob sich die beiden wohl verstehen?

Meghan Markle tritt bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt als Prinz Harrys Verlobte in drei Fettnäpfchen.

Auch wenn Herzogin Kate daran gewohnt sein dürfte, vor Publikum zu sprechen – ohne Spicker geht es dann wohl doch nicht. Bei dem Besuch der „Robin Hood Primary School“ wurde die 35-Jährige mit Notizzettel erwischt..

Meghan Markle setzte sich schon früh für die Rechte der Frauen ein. Im Alter von elf Jahren protestierte sie gegen einen sexistischen Werbespot – mit Erfolg.

Meghan war bereits als Heranwachsende eine engagierte Feministin.

Wie wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle ablaufen? Am Montag hat der britische Palast die frohe Botschaft verkündet: Harry und seine Meghan werden 2018 tatsächlich den Bund der Ehe eingehen. Bereits kurz danach konnten sich eingefleischte Royal-Fans auch noch über weitere Details bezüglich der Zeremonie freuen.

Nicht zum ersten Mal wird Meghan Markle heiraten. Es gab schon einmal einen Glücklichen. Doch wer war ihr erster Ehemann?

Bei einem Polo-Charity-Event soll sich Prinz Harry danebenbenommen haben. Zumindest behauptet das der Polospieler Beau Skerrett. Der sagt: "Prinz Harry ist ein verzogener Rotzlöffel."

Mit der St.-George's-Kapelle auf Schloss Windsor wählen Prinz Harry und seine Traumfrau Meghan einen traditionsreichen Ort vor den Toren Londons für ihre Hochzeit. Die Planung der Feier wollen die beiden selbst in die Hand nehmen.

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle soll im Mai 2018 stattfinden. Das teilte der Kensington-Palast am Dienstag in London mit.

Endlich hat sich auch Herzogin Kate zur Verlobung ihres Schwagers geäussert.

Nach der Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle geben die beiden zum Anlass ein offizielles Interview und sprechen dabei über ihre Beziehung, und wie ihre gemeinsame Zukunft aussehen soll.

Seit heute ist bekannt: Prinz Harry von Wales und "Suits"-Darstellerin Meghan Markle werden heiraten! Im Frühjahr 2018 wird das frisch verlobte Paar vor den Traualtar treten und sich das Jawort geben. Aber wie hat die Royal Family auf die frohe Botschaft reagiert – und was sagen Meghans Eltern zur Verlobung ihrer Tochter?

Jetzt ist es offiziell: Nach 15 Monaten Beziehung hat Prinz Harry (33) seiner Freundin Meghan Markle (36) die Frage aller Fragen gestellt. Bis dahin war es aber kein leichter Weg, wie die Timeline ihrer Liebe zeigt.

Sie haben es tatsächlich getan: Prinz Harry und Hollywood-Star Meghan Markle sind verlobt!

Der britische Prinz Harry und die US-Schauspielerin Meghan Markle haben sich verlobt. Das gab der Palast in London am Montag bekannt.

Wenn Meghan Markle tatsächlich Prinz Harry heiratet, kommt frischer Wind ins Königshaus! Hättet ihr diese drei Fakten gewusst?

Nach dem Verlust von Lady Di hat Hasrat Khan endlich eine neue Liebe gefunden – er ist verlobt.

Herzogin Kate zeigt bei einem öffentlichen Auftritt endlich ihre wachsendes Babybäuchlein!

Queen Elizabeth II. und ihr Mann, Prinz Philip, feiern am 20. November ihren 70. Hochzeitstag. Doch der Palast wollte die Liebe der Queen zu Philip verbieten - und das nicht, weil die beiden verwandt sind.

"Star Wars"-Fans sitzen schon auf heissen Kohlen: Am 14. Dezember kommt der achte Teil der Saga "Die letzten Jedi" ins Kino. Jetzt verriet einer der Hauptdarsteller, dass auch die britischen Prinzen William und Harry mitspielen.

Das Kleid kommt einem doch bekannt vor... Kopiert Kate Middleton etwa Meghan Markles Style?

Es ist nicht immer einfach, ein Royal zu sein und im Interesse der Öffentlichkeit zu stehen. Prinz Harry erfährt dies nun einmal mehr am eigenen Leib: Sein Vollbart sorgt für ordentlich Gesprächsstoff. Doch warum?

Auch Prinzen geraten ins Schwärmen: Seit mehr als einem Jahr sind Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle ein Paar. Jetzt kommt raus: Der junge Royal und "Suits"-Fan stand schon lange vor der ersten Begegnung auf sie!

Muttersein ist nicht immer leicht. Zum Beispiel, wenn die Kinder flügge werden. Dieses Gefühl kennt auch Herzogin Catherine.

Michelle Obama und Prinz Harry überraschen gemeinsam Studenten in Chicago.

Nachdem Prinz Harry vor kurzem seine Freundin Meghan Markle der Queen vorgestellt hatte, scheint festzustehen: Eine Verlobung der beiden ist nicht mehr eine Frage des „Ob“ sondern vielmehr des „Wann“. Und damit auch alles glatt geht, wenn Harry das erste mal seine Verlobte der Öffentlichkeit vorstellt, soll er nun höchstpersönlich seine Liebste unter die Fittiche genommen haben.

Ein Insider hat dem Klatschblatt "Life and Style" verraten, dass die britischen Royals, Herzogin Kate und Prinz William, Zwillinge erwarten.

Ende November feiern Queen Elisabeth II. und Prinz Philip ihre Platinhochzeit. Ein rauschendes Fest wird es nicht geben: Das royale Paar will seinen 70. Hochzeitstag im familiären Kreis mit Ausschluss der Öffentlichkeit feiern.

Die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle scheint nicht mehr eine Frage des „Ob“ sondern vielmehr des „Wann“. Bleiben also zwei Fragen, die sich wohl ganz Grossbritannien stellt: Wo wird die Heirat der beiden stattfinden und welchen Titel wird die Schauspielerin nach der Trauung tragen?

Das dürfte Queen Elisabeth wohl garnicht schmecken. Wie das britische Magazin „The Sun“ berichtet, haben mindestens 14 Köche dem britischen Königshaus den Rücken gekehrt. Ein royaler Insider berichtet: „Die Stimmung wird stetig schlechter.“

Weiteres Detail zum dritten "Royal Baby": Wie der Kensington-Palast mitteilte, werden Herzogin Kate und Prinz Williams im April zum dritten Mal Eltern werden.

Erwartet Herzogin Kate etwa doch ein kleines Mädchen? Erst kürzlich feiert sie in einer blauen Robe ihr Babybauch-Debüt in der Öffentlichkeit - jetzt griff sie zu einem rosa Dress. Ja was denn nun?

Seit Monaten wird über Meghan Markles berufliche und private Zukunft spekuliert: Ist sie bereits mit Prinz Harry verlobt? Wird die Schauspielerin weiterhin in der US-amerikanischen Anwaltsserie "Suits" zu sehen sein? Eine royale Quelle kennt angeblich die Antworten. 

Baby-Vorschau für Prinz William und Herzogin Kate: Sieht so etwa das dritte Kind des royalen Paares aus?