Die Windsors: Alle News zum britischen Königshaus

Prinz William und Herzogin Kate haben neben ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte nun auch weiteren Familienzuwachs bekommen: Prinz Louis Arthur Charles of Cambridge. Doch auch die übrigen Royals, Königin Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz Harry und Co., sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Bei uns finden Sie alle Infos und News zur britische Königsfamilie sowie alles zur royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, die wir am 19. Mai wir im Live-Ticker begleitet haben.

Prinz George feiert Geburtstag: Der kleine Prinz wird 5. Doch wohin sind seine Eltern am 22. Juli mit ihm gereist?

Der kleine Prinz George feiert am Sonntag seinen 5. Geburtstag. Doch was gibt es über den britischen Royal-Spross eigentlich zu wissen? Hier die zwölf skurrilsten Fakten.

Meghan Markle redet nicht mit ihrem Vater Thomas. Nun könnte erstmals der Grund dafür bekannt werden.

Seit seiner Hochzeit mit Meghan Markle präsentiert sich Prinz Harry als Vorzeige-Royal. Doch das war nicht immer so. Früher war er durch seine Eskapaden als Skandalnudel verschrien.

Dieser Post von Herzogin Meghans Halbschwester Samantha geht deutlich zu weit.

Herzogin Kate und Prinz William gehören zu DEN Traumpaaren. Doch wusstet ihr, dass sich die beiden vor ihrer Ehe mehrmals getrennt hatten? Erfahrt hier die Gründe.

Der Designer von Herzogin Meghans gelbem Kleid hielt es zunächst für einen Fehler

Das Aufeinandertreffen von US-Präsident Donald Trump und der Queen wird weiterhin wild diskutiert. Die britische Monarchin soll mit ihrer Broschen-Auswahl versteckte Botschaften gesendet haben.

Meghan und die Mode: Diese Regel hätte sie eigentlich kennen müssen

Seit der Hochzeit am 19. Mai gehört Meghan Markle offiziell zur britischen Königsfamilie. Obwohl sie sich an der Seite von Prinz Harry bei öffentlichen Auftritten gut schlägt, macht sich ihr Vater Thomas Markle grosse Sorgen: Er glaubt, dass seiner Tochter das royale Leben nicht leicht fällt.

Der Vater von Herzogin Meghan (36) hat nach eigenen Angaben keine Möglichkeit mehr zur Kontaktaufnahme mit seiner Tochter. Das sagte Thomas Markle der britischen Boulevardzeitung "The Sun" am Wochenende.

Am 9. Juli wurde Prinz Louis, das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William, in der Chapel Royal im St. James Palast getauft. Nun hat das Königshaus vier neue Taufbilder veröffentlicht, auf dem die gesamte royale Familie zu sehen ist.

Wenn das die Queen sieht ... Herzogin Meghan und Prinz Harry zeigen bei ihrem Besuch in Irland, dass ihnen die royale Etikette relativ gleichgültig ist. 

Am Samstag treten die Herzoginnen Kate und Meghan in Wimbledon zum ersten Mal gemeinsam auf

Die britische Königin Elizabeth II. hat in ihrer langen Regentschaft schon viele US-Präsidenten kommen und gehen sehen. Kaum eine der Begegnungen dürfte aber so schwierig gewesen sein, wie die mit Donald Trump. Wird er die Queen bei ihrem ersten Zusammentreffen in Verlegenheit bringen, wie mehr als 180.000 Menschen fürchten, die eine Petition gegen einen Staatsbesuch des US-Präsidenten unterzeichneten?

Es war ein Schauslaufen der royalen Damen, doch eines fiel sofort auf: Nur Herzogin Meghan hatte keine Brosche zu ihrem Oufit kombiniert. Warum?

Herzogin Meghan stiehlt Prinz Louis die Aufmerksamkeit bei seiner Taufe – diese Befürchtung hatten zumindest Prinz William und Herzogin Kate. Angeblich wollten sie ihre Schwägerin deshalb nicht einladen.

Prinzessin Charlotte zeigt den Fotografen, dass sie ein richtiger Frechdachs sein kann. 

Bei der Taufe von Prinz Louis, dem jüngsten Spross von Prinz William und seiner Kate, kam sieben Jahre alter Kuchen auf den Tisch. Klingt eklig? Hat aber Tradition! 

Prinz Harry hat sich für seinen Neffen Prinz Louis ein Taufgeschenk mit tiefer Bedeutung überlegt

Pippa Middleton soll bereits im fünften Monat schwanger sein. Doch auch bei der Taufe ihres Neffen Prinz Louis hat die Schwester von Herzogin Kate ihr Baby-Bäuchlein gekonnt versteckt. 

Endlich getauft! Die schönsten Fotos des Prinzen Louis und seinen Gästen.

Zweieinhalb Monate nach seiner Geburt wurde der jüngste Spross von Prinz William und Herzogin Kate in London getauft. Sein Name: Louis Arthur Charles. Seine berühmte Uroma fehlte bei der Zeremonie. Grund zur Sorge? Nein, der Buckingham-Palast gab Entwarnung.

An diesem Montag wird der jüngste Spross von Prinz William und Herzogin Kate auf den Namen Louis Arthur Charles getauft. Die Zeremonie folgt den üblichen Regeln, doch eine entscheidende Sache ist diesmal anders: Königin Elizabeth II. wird nicht an der Taufe teilnehmen.

Die charmante Ex-"Suits"-Darstellerin Meghan Markle ist seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry Teil des britischen Adels - und für die gelten spezielle Regeln. Bei einem aktuellen Auftritt hat sie anscheinend eine davon vergessen ... ebenso wie ihren BH?

Endlich wird Prinz Louis getauft! Jetzt wurde auch bekannt, welche Top-Royals sich am Montag inder St. James’s Palace einfinden werden. Die Queen wird auch erwartet…

Das Auftreten der britischen Königsfamilie wird von der gesamten Welt beäugt. Kein Wunder, dass die Royals für ihre Garderobe den ein oder anderen Penny springen lassen. Experten haben nun ausgerechnet, wie viel die Kleider der frischgebackenen Herzogin in den letzten acht Monaten gekostet haben.

Die frischgebackene Herzogin ist seit ihrer Trauung mit Prinz Harry immer öfter in rosafarbenen Outfits zu sehen. Die Farbpsychologin Karen Heller klärt über den Grund auf.

Selbst wenn Herzogin Meghan Strohhut und Sandalen trägt, sieht sie einfach bezaubernd aus.

Sie war die "Königin der Herzen" und ist bis heute ein Vorbild für alle Prinzessinnen: Lady Di. So halten Kate Middleton und Meghan Markle das Erbe der verstorbenen Mutter ihrer Männer in Ehren.

Nur zwei Monate nach der Geburt von Baby Prinz Louis soll Herzogin Kate schon wieder schwanger sein. Das behauptet zumindest ein Royal-Insider.

Herzogin Meghan pfeift mal wieder aufs royale Protokoll und leistet sich den nächsten Patzer! Schon ihre verstorbene Schwiegermama Prinzessin Diana machte denselben Fehler

Für fünf Tage reiste Prinz William in offiziellem Auftrag der britischen Regierung in den Nahen Osten - und schrieb damit Geschichte. Seine Frau Kate und die Kinder George, Charlotte und Louis mussten allerdings zu Hause bleiben.

Herzogin Meghan fiel in der Vergangenheit immer durch ihre unkonventionellen Haarstyles auf. Doch seit ihrer Vermählung mit Prinz Harry hat sich die ehemalige Schauspielerin in Sachen royaler Frisuren ziemlich gewandelt.

Einige öffentliche Auftritte hatte Herzogin Meghan bereits nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry am 19. Mai. Am Dienstag zeigte sie sich mit Ehemann Harry bei der "Young Leaders Awards"-Zeremonie im Buckingham Palace. Was sie trug, sehen Sie in der Bildergalerie.

Thomas Markle, der Vater von Herzogin Meghan, brachte sein Unverständnis darüber zum Ausdruck, dass er noch immer keine offizielle Einladung zu einem Besuch bei der Queen erhalten hat.

Die Briten haben die historische Entwicklung Palästinas in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts stark beeinflusst. Kein Mitglied der britischen Königsfamilie hat Israel seit der Staatsgründung offiziell besucht - bis jetzt.

Wie viel wären Sie bereit, für ein Stück Torte zu zahlen? Ein Stück der Hochzeitstorte von Prinz Charles und Prinzessin Diana aus dem Jahr 1981 hat jetzt für 1.640 Euro den Besitzer gewechselt. 

Einen Monat nach ihrer Hochzeit hat Meghan Markle erstmals das Pferderennen in Ascot besucht. Die Herzogin wählte für den Anlass erneut ein Kleid aus dem Hause Givenchy.

Wieder Nachwuchs bei den Royals: Die Enkelin von Königin Elizabeth II., Zara Tindall (37), und ihr Mann Mike (39) sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Thomas Markle St. hatte nur eine Bedingung für seinen Seegen.

Prinz Harry (33) und seine Ehefrau Meghan (36) werden am 10. und 11. Juli zu ihren ersten offiziellen Auslandsterminen nach Irland reisen.

„Tungsten“ - zu deutsch Wolfram nennt der Thronfolger die frischgebackene Herzogin.Ein chemisches Element als Kosename? Doch Charles hat seine Namenswahl gut durchdacht.

"Prinz der Herzen" – Der Thronerbe und Hoffnungsträger der Windsors im Wandel der Zeit.

Am Wochenende stand für Prinz Harry und Herzogin Meghan wieder Hochzeit auf dem Plan: Sie besuchten die Trauung von Harrys Cousine Celia McCorquodale, Prinzessin Dianas Nichte. Beinahe wäre Meghan ein Malheur geschehen. 

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry hat Meghan Markle einen royalen Termin nach dem anderen. Nun hat sie ihren ersten offiziellen Auftritt allein mit der Queen absolviert – und die bewahrte sie vor einem kleinen Fauxpas.

Im Juli 2016 lernen sich Prinz Harry und Meghan Markle kennen. Im Londoner Restaurant Dean Street Townhouse haben die beiden ihr erstes Date - und hat offenbar sofort gefunkt.

Königin Elizabeth II. und Herzogin Meghan haben am Donnerstag ihren ersten gemeinsamen Termin absolviert. 

Zunge rausstrecken, plappern und herumrennen – Prinzessin Charlotte und Prinz George mischen die Geburtstagszeremonie für ihre Oma Queen Elizabeth II. ganz schön auf.

Alle sind ganz verschossen in Meghan Markles Sommersprossen. Einige sogar so sehr, dass sie sich die niedlichen Punkte aufs Gesicht tätowieren lassen.