Im monegassischen Fürstenhaus gab es Grund zu feiern: Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam sind am Wochenende in Monaco in den Hafen der Ehe eingelaufen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Charlotte Casiraghi und der französische Filmproduzent Dimitri Rassam haben sich am vergangenen Wochenende das Jawort gegeben. Das teilte der Fürstenpalast in einem kurzen Statement via Facebook mit: "Hochzeit von Frau Charlotte Casiraghi und Monsieur Dimitri Rassam im Fürstenpalast – Samstag, 1. Juni 2019." Dazu veröffentlichte der Palast ein Foto des Brautpaares.

Während sie auf dem Bild in einem silbergrauen Etuikleid mit Schleifen von Saint Laurent zu sehen ist, trägt er einen klassischen dunkelblauen Anzug und Krawatte.

Zweiter Hochzeitslook von Charlotte Casiraghi

Kurze Zeit später postete der Fürstenpalast ein zweites Foto vom Brautpaar auf Facebook. Dieses Mal ist Charlotte Casiraghi in einem weissen trägerlosen Kleid zu sehen. Dazu kombinierte sie eine Diamantkette, die mutmasslich einst ihrer verstorbenen Grossmutter Grace Kelly gehörte. Dimitri Rassam wechselte sein Outfit ebenfalls für die Hochzeitsfeier: Auf dem zweiten Foto posiert er in einer weissen Smoking-Jacke und mit schwarzer Fliege.

Im Kommentar zum Facebook-Bild heisst es, dass der Empfang in der Villa La Vigie stattfand. Weitere Details zur Hochzeit gab der Palast bislang nicht preis. Das Paar ist bekannt dafür, sein Privatleben so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam sollen seit 2017 liiert sein, 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Für die Adlige ist es bereits das zweite Kind.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Carl Philip von Schweden wird 40: Royal, Frauenschwarm und Rennfahrer

Am heutigen 13. Mai feiert ganz Schweden den 40. Geburtstag seines Prinzen Carl Philip, Herzog von Värmland. Der einzige Sohn von König Carl XVI. Gustaf von Schweden und Königin Silvia ist aber weit mehr als "nur" ein Royal. Er ist Hobby-Fotograf, Ex-Rennfahrer, Doppel-Vater – und Frauenschwarm. Sein Leben in Bildern.