Auch First Lady Melania Trump zeigt ihre Anteilnahme am Tod von Karl Lagerfeld - mit ihrer eigenen Hommage an den Modezar. Via Twitter teilte sie mehrere Bilder und widmete dem verstorbenen Designer liebevolle Worte.

Mehr Star-News lesen Sie hier

Die Welt trauert um Karl Lagerfeld. Im Alter von 85 verstarb der berühmte Modedesigner am 19. Februar in Paris. Dass er viele Freundschaften zu prominenten Persönlichkeiten pflegte, zeigt sich nun mehr denn je.

In diversen Social-Media-Kanälen widmeten zahlreiche Stars aus Mode, Musik und Film ihrem verstorbenen Freund liebevolle Worte und posteten auch einige private Bilder, auf denen sie gemeinsam mit Lagerfeld zu sehen sind. Melania Trump tat es ihnen gleich - auf sehr persönliche Art und Weise.

Das Weisse Haus trauert

Bei Twitter meldete auch sie sich mit einer persönlichen Hommage an den verstorbenen Modedesigner zu Wort. "Heute hat die Welt ein kreatives Genie verloren. Wir werden dich vermissen, Karl!", schrieb die First Lady zu drei Bildern. Eines davon zeigt sie gemeinsam mit Lagerfeld.

Ein besonderes Andenken

Ein weiterer Schnappschuss zeigt einen von Kaiser Karl skizzierten Entwurf eines Outfits, das Melania Trump schon einmal präsentierte. Die Kombination aus Rock und Blazer trug sie im Jahr 2017 anlässlich des Besuches des israelischen Premierministers Benjamin Netanyahu im Weissen Haus. (eee)  © spot on news

Bildergalerie starten

Grosse Trauer um "Kaiser Karl": Karl Lagerfeld stirbt im Alter von 85 Jahren in Paris

Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren in Paris verstorben. Seine Modekreationen waren weltberühmt, seine Kollektionen für Chanel einzigartig. Sein Leben in Bildern.