Bei Paulina Wagner läuft es rund - beruflich wie privat. Erst vor wenigen Wochen stand die Schlagersängerin zum ersten Mal auf der Ballermann-Bühne. Nun ging es vor den Traualtar.
"Das Beste, was mir je passieren konnte", schreibt Paulina Wagner auf Instagram. Die Bilder, die die 28-Jährige am Dienstag dazu veröffentlichte, lassen keinen Zweifel: Die Sängerin und ihr Partner Phil haben sich das Jawort gegeben. Die Fotos zeigen das verliebte Paar unter anderem bei der Trauung im Standesamt sowie beim Sektempfang.
"Es wird gross! Wir haben einen grossen Freundes- und Familienkreis. Es wird eine grosse Party, es wird viel gefeiert", hatte Wagner bereits im Vorfeld gegenüber dem Online-Portal "schlager.de" verraten. "Es gibt hoffentlich viel Kölsch. Wir haben abends noch Live-Musik. Bei uns wird das jedenfalls eine richtig fette Party." Geplant sei zudem eine freie Trauung im kommenden Jahr. "Das wird bestimmt ganz schön", ist sich der Schlagerstar sicher.
Seit April erobert Paulina Wagner den Ballermann
Seit zwei Jahren ist die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Finalistin mit ihrem Partner liiert. Im Februar hatte der Musiker seiner Liebsten in einem Restaurant einen Heiratsantrag gemacht. Bilder des romantischen Moments hatte Wagner ebenfalls mit ihren Fans auf Instagram geteilt.
Erst im April war es für Paulina Wagner auch zu einem beruflichen Highlight gekommen, als sie ihr Ballermann-Debüt beim Opening des "Bierkönig" feierte. Seither tritt sie regelmässig in dem Kult-Lokal auf Mallorca auf.
© 1&1 Mail & Media/teleschau