Instagram

Modezar Karl Lagerfeld dürfte nach seinem Tod auch von seiner Katze Choupette vermisst werden, für ihr Auskommen ist allerdings gut gesorgt. Denn die elegante weisse Birma-Katze hat nicht nur mehr als 122.000 Anhänger bei Instagram, sondern auch Millioneneinkünfte durch ein Buch und Werbeverträge, die Lagerfeld dem Tier vollständig überliess.

Die Popsängerin Lady Gaga und ihr Verlobter Christian Carino haben sich getrennt. Aufmerksame Fans ahnten bereits, dass die Beziehung der beiden am Ende ist. Doch kaum ist die Trennung offiziell, gibt es erste Gerüchte über einen neuen Mann an ihrer Seite.

Die Welt trauert um Karl Lagerfeld: Der Modezar verstarb am Dienstag in seiner Wahlheimat Paris im Alter von 85 Jahren. Stars und Wegbegleiter trauern nun auf Instagram um den Chanel-Designer – darunter natürlich auch: jede Menge Models.

Oliver Pocher hat auf seine ganz eigene Art Abschied von Modezar Karl Lagerfeld genommen: Er postete ein Bild auf Instagram. Doch das kam bei vielen Usern überhaupt nicht gut an.

Er war Star-Designer, Modezar und ist eine Legende: Am Dienstag ist der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren gestorben. Ein Schock für seine Fans und Wegbegleiter. Diese zeigen in den sozialen Medien grosse Anteilnahme.

Verona Pooth sorgt mit einem Instagram-Foto für Lacher. Darauf fehlt ihr ein Zeh - hat sie versucht ihren Fuss per Software schlanker zu machen?

Lasziv posierend – genauso hat Oliver Pocher niemand Geringeren als Heidi Klum zum Valentinstag via Instagram gegrüsst. Jetzt folgte die Antwort des Models.

Mit sexy Urlaubsgrüssen meldet sich Sarah Lombardi auf Instagram bei ihren Fans. Doch ganz ohne Klamotten ist die hübsche Brünette wohl nicht Baden gegangen.

Mit einem Kommentar bei Instagram hat Pietro Lombardi dem Model Jastina Doreen Riederer eine Abfuhr erteilt. Die Schweizerin, die in seinem neuen Musikvideo mitspielt, hatte Interesse an ihm gezeigt.

Verlobung am Valentinstag? US-Sängerin Katy Perry (34) und der britische Schauspieler Orlando Bloom (42) haben mit einem am Freitag veröffentlichten Foto die Spekulationen um Hochzeitspläne angeheizt.

Dieses Fotoshooting wird das Instagram-Model Michelle Lewin wohl nicht so schnell vergessen: An einem Traum-Strand auf den Bahamas sollte sie mit den weltweit berühmten "Beach Pigs" der Insel posieren. Dann beisst sie eines der Schweine in den Hintern.

Rockmusiker Tommy Lee (56) und Brittany Furlan (32) haben am Valentinstag geheiratet - und das mit einem skurrilen Foto mitgeteilt. 

Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln verliebt auf Social Media. Ob solo oder vergeben – auch diese Promis senden via Instagram zuckersüsse Valentinstagsgrüsse.

Nachdem Wolfgang Joop vor wenigen Tagen die Babygerüchte um Heidi Klum anheizte, hat sie dem Designer eine Botschaft via Instagram zukommen lassen.

Der Ex-Dschungelcamper Bastian Yotta hat sich unters Messer gelegt. Via Instagram hat er seinen neuen Look präsentiert.

Aus ihrem Liebesleben hat Heidi Klum noch nie ein grosses Geheimnis gemacht. Da macht sie natürlich vor dem Valentinstag nicht halt. Auf Instagram bekundet sie ihre Liebe zu ihrem Verlobten Tom Kaulitz.

Auf Instagram präsentierte sich Lena Headey in einem Video ohne Make-up und wurde dafür von einem Nutzer fies gedisst. Doch die "Game of Thrones"-Darstellerin weiss sich zu wehren.

Gerade hat US-Rapperin Cardi B bei den Grammy abgeräumt, nun zieht sie auf Instagram die Reissleine und löscht ihren Account. In einem hoch emotionalen Video macht sie Anfeindungen durch ihren aktuellen Erfolg für den Schritt verantwortlich.

Matthias Schweighöfer und die Schauspielerin Ruby O. Fee haben sich am Montagabend gemeinsam bei einer Party zur Berlinale gezeigt.

Heimliche Hochzeit: Fussballer André Schürrle und seine Freundin Anna Sharypova haben sich das Jawort gegeben – und fast niemand hat's mitbekommen. Das Paar heiratete bereits im Dezember, die Nachricht macht jedoch jetzt erst die Runde.

Zu ihrem Termin vor dem Landgericht München erschien Cathy Hummels in pinkem Blazer und löchriger Jeans. Auf Instagram erntete die Spielerfrau Kritik für den Look.

Der kleine Sohn von Bayern-Star Mats Hummels und seiner Frau Cathy spielt gern mit einem blauen Plüsch-Elefanten. Und weil seine Mutter ein Bild von Kind und Stofftier für 465.000 Follower veröffentlichte, hat sie eine Klage am Hals. Der Vorwurf: unlautere Werbung.

Auf so etwas muss man erst einmal kommen! Ein Fussball-Star überweist einem Fan nach einem Gag tatsächlich Geld. Nur Wenigen würde man so eine verrückt geniale Aktion zutrauen. Zlatan Ibrahimovic gehört dazu - und eben Kevin Prince Boateng.

Vor dem Münchner Landgericht wird am Montag (10.00) unter Beteiligung von Instagram-Berühmtheit Cathy Hummels ein für die PR-Branche bundesweit bedeutender Rechtsstreit ausgefochten.

RTL hat einen weiteren Kandidaten für die Tanzshow "Let’s Dance" bekannt gegeben – und der ist eine echte Überraschung. Oliver Pocher wird sich ebenfalls dem knallharten Tanztraining und der erfahrenen Jury stellen.