Instagram

Der Royal hat sich erstmals öffentlich zu seinem Rückzug aus der ersten Reihe der Königsfamilie geäussert.

Carmen Geiss ist immer für eine Überraschung gut. Vor kurzem präsentierte sich die 54-Jährige ungewohnt freizügig. Ihre Follower sind geteilter Meinung.

In Hollywood ist Tippi Hedren als Frau berühmt, die von Vögeln attackiert wurde. Alfred Hitchcocks Muse aus "Die Vögel" macht dem Regisseur Vorwürfe, lange vor der #MeToo-Bewegung. Mit 90 Jahren widmet sich die Schauspielerin ganz dem Tierschutz.

Die "Let's Dance"Jurorin ist dankbar für ihr Leben hier. Doch für ihre kleine Tochter wünscht sich die gebürtige Südafrikanerin deutlich weniger Steine im Weg.

Yeliz Koc hat die Nase voll. Auf Instagram rechnet die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin mit zwei ihrer berühmten Freunde ab: Jessi Cooper und Nik Schröder. Dabei nimmt Yeliz kein Blatt vor den Mund.

Michelle Obama ist am gestrigen Freitag in ein neues Lebensjahr gestartet. Wie sehr ihr Mann, Ex-US-Präsident Barack Obama, sie liebt und unterstützt, zeigen nun neue Bilder bei Instagram.

Die 19-Jährige wurde mit Verdacht auf eine Blinddarm-Entzündung eingeliefert. Bei Instagram grüsst sie ihre Fans vom Krankenbett.

Cristiano Ronaldo ist der Erfolg in Person. Der Portugiese gehört zur Weltspitze des Fussballs. Er verdient Millionen von Euro mit seinem Beruf. Und auch bei Instagram macht ihm niemand etwas vor.

Wer mit ihr befreundet oder sogar zusammen sein möchte, soll ihr schreiben. Natürlich gab es viele Nachrichten.

Sie ist damit kaum wiederzuerkennen. Grund für die Verwandlung ist der Thriller "The Rhythm Section", in dem die Schauspielerin die Hauptrolle übernimmt.

Sind Sarah Lombardi und "Let's Dance"-Tanzpartner Joti Polizoakis mehr als nur gute Freunde? Auf Instagram beantwortet die Sängerin ihren Fans die Frage.

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel hat sich Sommer vergangenen Jahres ein Magenband einsetzen lassen. Die 51-Jährige wollte mit der Magenverkleinerung ihr Gewicht reduzieren. Dass ihr das gelungen ist, zeigt sie aktuell mit einem Bikini-Bild auf Instagram.

Lena Gercke überrascht ihre Follower bei Instagram mit einer freudigen Botschaft. Das deutsche Topmodel und ihr Freund erwarten ihr erstes Baby.

Von ihrer langen, blonden Mähne hat sich Ballermann-Star Mia Julia verabschiedet. Auf Instagram zeigt sich die Sängerin nun mit einem völlig neuen Aussehen.

2017 lernten sich Gerald und Anna Heiser durch "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Vor Kurzem ereilte das Traumpaar jedoch ein schwerer Schicksalsschlag.

Prinz Harry und Herzogin Meghan legen ihre Tätigkeit für das britische Königshaus nieder. Das kommt nicht überall gut an. Vor allem das Timing der beiden sorgt für Ärger.

Mit der Ankündigung ihre royalen Verpflichtungen weitgehend aufgeben zu wollen, haben Prinz Harry und Herzogin Meghan für Wirbel und viele offene Fragen gesorgt. Wir beantworten die wichtigsten Punkte zum "Megxit". 

Justin Bieber teilt seinen Fans mit, dass er die Diagnose Lyme-Borreliose bekommen hat. Doch wie verläuft die Krankheit und was kann man dagegen tun? 

Justin Bieber hat bekannt gegeben, dass er an Lyme-Borreliose leidet. Die Krankheit soll dem Sänger bereits im vergangenen Jahr undiagnostiziert Probleme bereitet haben. Der Kanadier zeigt sich jedoch zuversichtlich.

Lange, wasserstoffblonde Haare sind das Markenzeichen von Daniela Katzenberger. Jetzt zeigt sich die TV-Bekanntheit bei Instagram allerdings mit einem ganz neuen Look.

Nachdem Prinz Harry und Herzogin Meghan bekannt gegeben haben, sich als Royals zurückzuziehen, bricht nun ein regelrechter Shitstorm über sie herein. Ein Überblick.

Laura Müller ziert das Cover der Februar-Ausgabe des "Playboy"-Magazins. So haben Michael Wendler, Claudia Norberg und Oliver Pocher auf die Schnappschüsse reagiert.

Prinz Harry und seine Frau Meghan sind gerade von einer mehrwöchigen Auszeit nach London heimgekehrt und haben sogleich für einen Paukenschlag gesorgt: Sie wollen keine "Vollzeit-Royals" mehr sein.