Instagram

Lewis Hamilton sorgte für grosse Fragezeichen. Die Fans des englischen Formel-1-Weltmeisters wuirden aus einer Instagram-Nachricht des 34-Jährigen nicht schlau. Jetzt klärt Hamilton sie auf.

Eigentlich wollte Uwe Baltner nur ein bisschen Spass haben: Er filmte sich dabei, wie er auf dem Weg ins Büro Radio-Hits mitträllerte - und stellte die Aufnahmen auf Instagram. Nun folgen dem Ludwigsburger Werbefachmann eine Million Menschen.

Auf Instagram hat Cody Simpson verraten, dass er umgezogen ist. Fans rätseln nun, ob er jetzt etwa bei seiner neuen Flamme Miley Cyrus wohnt.

Jennifer Aniston hat auf Instagram einen regelrechten Hype ausgelöst. Mittlerweile hat die Schauspielerin ihr drittes Foto gepostet und damit den "Throwback Thursday" für sich entdeckt.

Die aktuelle Freundin von Michael Wendler, Laura Müller, und ihre Vorgängerin Claudia Norberg haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Doch mit zwei Instagram-Posts wird klar: In Sachen Mode ticken die beiden Wendler-(Ex-)-Frauen ähnlich.

Mit ihrem taufrischen Instagram-Account holte die 50-Jährige Harry und Meghans Account sussexroyal vom Instagram-Thron. Aniston gelang damit ein Eintrag ins Guinnessbuch für die meisten Follower in kürzester Zeit.

Es ist aus und vorbei: Via Instagram teilt Schauspielerin Christina Hendricks ihrer Fangemeinde mit, dass sie sich nach zehn Jahren Ehe von ihrem Mann Geoffrey Arend getrennt hat.

TV-Star Sophia Thomalla postete auf Instagram  ein freizügiges Foto. Ins Auge sticht dabei weniger ihr durchtrainierter Körper - es ist vielmehr ein verdächtiges Schmuckstück an ihrem rechten Ringfinger, das für Aufsehen sorgt.

Der DSDS-Gewinner Alphonso Williams verstarb am 12. Oktober überraschend an einem Krebsleiden. Im Rahmen seiner Beerdigung geht die Familie nun dem letzten Wunsch des US-amerikanischen Soulsängers nach.

Sarah Lombardi hat ihren 27. Geburtstag mit einer gemütlichen Bowling-Session gefeiert. Bei der Sause gesellte sich auch Ex-Mann Pietro dazu.

Pietro Lombardi schwärmt seit einiger Zeit von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Doch was hält eigentlich Sarah Lombardi von der Schwärmerei ihres Ex-Partners? Das hat sie nun verraten.

Jennifer Aniston ging vor nicht einmal 48 Stunden auf Instagram – und brach seitdem einen Rekord. In nur fünf Stunden zählte ihr Account eine Million Follower. Zu viel für die Instagram-Server.

Aus seiner neuen Liebe macht Pietro Lombardi kein Geheimnis. Schon seit einigen Wochen schwärmt der Sänger immer wieder von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Wie die Annäherung zwischen den beiden läuft, hat er nun verraten.

Cathy Hummels hatte offenbar Lust auf etwas Neues: Bei Instagram präsentiert sie sich nun mit einem ganz neuen Look.

Auf diesen Moment haben Fans von Jennifer Aniston lange gewartet: Die Schauspielerin hat sich nun auch einen Account bei Instagram zugelegt. Und gleich mit ihrem ersten Beitrag hat sie bei den Nutzern ins Schwarze getroffen.

Jennifer Aniston traut sich im Alter von 50 Jahren noch Instagram zu. Die Schauspielerin postet gleich ein Bild mit alten Freunden.

Natascha Kampusch hat ein Buch über den Hass im Netz geschrieben. Im Interview spricht sie über "Cyberneider", unseren nachlässigen Umgang im Netz und darüber, welche Schutzmechanismen sie für sich selbst aufbauen musste.

Lewis Hamilton ist auf dem besten Wege, seinen sechsten Formel-1-Titel einzusacken. Ist der 34-Jährige dennoch mit der aktuellen Situation unzufrieden? Eine verwirrende Nachricht des Briten bei Instagram sorgt für Aufsehen.

Bei Instagram postete Wayne Carpendale ein süsses Familienfoto. Darauf zu sehen: Ehefrau Annemarie und der gemeinsame Sohn Mads.

Miranda Kerr und Ehemann Evan Spiegel sind wieder Eltern geworden. Bei Instagram verrät die 36-Jährige den Namen des Babys.

2011 starten Sarah und Pietro Lombardi nach ihrer DSDS-Teilnahme durch. 2016 folgt der grosse Bruch. Wie steht es heute um das einstige Traumpaar?

Beim Klettern auf Felsen in Kroatien passierte es. Neil Patrick Harris stolperte und fiel auf einen Seeigel. Dabei zog sich der Schauspieler eine schmerzhafte Verletzung zu, die ihm noch immer zu schaffen macht.

Daniela Katzenberger hat auf Instagram ein niedliches Kinderfoto gepostet. Doch zu dem harmlosen Bild konnte sie sich einen lustigen Kommentar über das Liebesleben ihrer Mutter Iris Klein nicht verkneifen.

Die "Love Island"-Stars feierten fette Reunion in Köln! Am vergangenen Wochenende versammelten sich fast alle Gesichter der dritten Staffel in der Rheinmetropole, um ordentlich abzufeiern. Dabei wurde getrunken, getanzt und jede Menge Selfie gemacht, wie die Instagram-Storys der Islander zeigten. Nur eine konnte nicht dabei sein: Ricarda musste das Bett hüten – eine Versöhnung mit Ex Mischa ist also erst mal vertagt.