Im September 2024 haben sich Marianne und Michael beim Wiesn-Platzkonzert in den Ruhestand verabschiedet. Als Besucher sind sie jedoch auch in diesem Jahr auf dem Oktoberfest anzutreffen - und das nahezu täglich.
Im vergangenen Jahr nutzten
Empfehlungen der Redaktion
Das grösste Volkfest der Welt entgehen lassen sich die Schlagerstars jedoch auch in ihrem Ruhestand nicht. Wie das Paar am Donnerstagabend vor Heidi Klums Pre-Wiesn-Party "HeidiFest" gegenüber der Agentur teleschau erklärte, stehe für die Musiker beinahe täglich ein Oktoberfest-Besuch an.
"Dann geht's wieder auf die Wiesn!"
"Natürlich" seien sie und ihr Ehemann auch in diesem Jahr "jeden Tag" auf der Theresienwiese anzutreffen, betonte Marianne Hartl und verriet, welche Zelt-Besuche ab dem Wiesn-Anstich am 20. September geplant seien: "Am Samstag sind wir schon beim Schottenhamel. Am Sonntag sind wir im Hacker und am Montag im Schützenzelt." Nach einem Besuch in der Wildstuben am Mittwoch sei dann doch mal eine Pause vorgesehen - wenn auch nur kurz: "Dann gehen wir mal ein paar Tage zum Golfen - und dann geht's wieder auf die Wiesn!"
Das "HeidiFest" im Münchner Hofbräuhaus war für Marianne und Michael jedoch nicht nur ein Oktoberfest-Warm-Up. Bei der Veranstaltung, die ProSieben am Donnerstagabend direkt aus dem Münchner Brauhaus sendete, wagte sich das Duo an ein Comeback - und gab ein Jahr nach dem eigentlichen Bühnen-Abschied das Lied "In München steht ein Hofbräuhaus" zum Besten.
© 1&1 Mail & Media/teleschau