Die neue DSDS-Jurorin Isi Glück ist auf dem neuen "Playboy"-Cover zu sehen. Dabei war die Sängerin nicht immer so selbstbewusst, wie sie nun verrät.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Isi Glück (34) ist nicht nur Partyschlagersängerin am Ballermann und zukünftige DSDS-Jurorin, sondern nun auch "Playboy"-Titelstar. Im Interview der August-Ausgabe des Männermagazins spricht sie offen über frühere Selbstzweifel: "Bis ich Mitte 20 war, war ich nicht so selbstbewusst und habe immer gedacht, dass mein Körper nicht gut ist, wie er ist. Daran waren sicherlich auch äussere Einflüsse schuld."

Sie sei "in der Schulzeit viel gemobbt und ausgegrenzt" worden, weil sie "eine Spätzünderin" gewesen sei, erklärt die Sängerin. "Ich war immer die Kleinste, hatte keine Oberweite und immer das Gefühl, schlechter als die anderen zu sein. Witzigerweise sind das jetzt die, die mir schreiben, ob sie Tickets für irgendwelche Events haben können."

Isi Glück: "Wir dürfen jedes Gefühl rauslassen"

Dass sie zu ihrem Selbstbewusstsein gefunden hat, habe sie vor allem ihrem Mann zu verdanken, verrät die Sängerin in dem Magazin weiter. "Ich weiss nicht, wie er das gemacht hat, aber er hat mir gezeigt, dass ich gut bin, wie ich bin. Ich würde mich auch freuen, wenn ich mit diesen Fotos Frauen dazu inspirieren kann, sich selbst so zu lieben, wie sie sind."

Man müsse nicht immer laut sein, um stark zu wirken, so Isi Glück. "Man kann auch leise sein, dafür muss man sich nicht klein machen. Wir fühlen uns nicht an jedem Tag gleich, und wir dürfen jedes Gefühl rauslassen. Das gehört zu uns Menschen dazu, diese vielen Facetten machen uns doch aus. "

Isi Glück ist seit 2019 mit Carlos Lucio verheiratet

Ihren Ehemann Carlos Lucio, den damaligen Direktor des "Megaparks" auf Mallorca, hatte sie laut RTL im Jahr 2017 kennengelernt. Dem Sender erzählte sie im April, dass er ihrer Meinung nach der "heisseste Mann der Insel" sei. "Seit 2019 sind wir verheiratet und es ist wunderschön", schwärmte die Sängerin.

Der "Playboy"-Auftritt des Ballermann-Stars kommt einen Tag, nachdem RTL bestätigt hat, dass Isi Glück Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" wird. Neben Show-Urgestein Dieter Bohlen (71) und Rapper Bushido (46) wird sie Teil der auf drei Mitglieder abgespeckten Jury der nächsten Staffel sein, die im Frühjahr 2026 gezeigt werden soll. (hub/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Teaserbild: © IMAGO/foto2press/Karsten Lauer