RTL

In Fussball-Europa ist Derby-Zeit: Hier erfahren Sie, wann welche Spitzenspiele an diesem Wochenende laufen. Ausserdem erfahren Sie in der Übersicht, wo Sie die Spiele live sehen und wo die Europa League und Champions League übertragen wird.

Pietro Lombardi schwärmt seit einiger Zeit von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Doch was hält eigentlich Sarah Lombardi von der Schwärmerei ihres Ex-Partners? Das hat sie nun verraten.

In jeder Staffel der "Bachelorette" oder des "Bachelors" nerven einige Kandidaten kolossal. In "Bachelor in Paradise" treffen sie alle in einer Art Worst-of aufeinander. Das Ergebnis übertrifft alle Befürchtungen

Die Singles sind wieder los: Am Dienstagabend startete die zweite Staffel von "Bachelor in Paradise" bei RTL. Hübsche Menschen mit viel Tagesfreizeit suchen nun vermeintlich wieder nach der grossen Liebe und lassen sich dabei filmen. Flugbegleiterin Jade eröffnete die diesjährigen Knutschspiele.

Am 15. Oktober startet die RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" in die zweite Runde. Was steckt hinter dem Dating-Format, wer ist in diesem Jahr auf die Suche nach der grossen Liebe und wann gibt es die Folgen der Show zu sehen? Hier gibt es die Antworten.

Sarah Lombardi wurde 2011 durch ihre Teilnahme an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" einem grossen TV-Publikum bekannt. Die Sängerin, die am 15. Oktober ihren 27. Geburtstag feiert, entpuppte sich in den Folgejahren als echtes Allroundtalent. Ein Rückblick auf ihre bisher grössten Erfolge.

Zehn Jahre lang mimte Susan Sideropoulos die Rolle der Verena Koch bei der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", bis ein tragischer Serientod sie 2011 aussteigen liess. Gänzlich ist die mittlerweile zweifache Mutter nie von der Bildfläche verschwunden. Am 14. Oktober feiert die Schauspielerin und Moderatorin ihren 39. Geburtstag.

Nachdem seine Familie wochenlang um ihn bangte, gab es am Sonntag die traurige Gewissheit. Auf der Instagram-Seite von DSDS-Gewinner Alphonso Williams gab seine Familie den Tod des Sängers bekannt. Die Promiwelt trauert über das unerwartete Ableben des beliebten Entertainers.

Im Herbst 2018 geht die erfolgreiche Kuppelshow "Bauer sucht Frau" in die 15. Runde – und Inka Bause ist natürlich wieder mit von der Landpartie! Das sind die wichtigsten Infos zur neuen Staffel.

Eigentlich erwartet die Zuschauer nach der "Tatort"-Sommerpause eine wöchentliche Dosis Krimi – und zwar neu produziert und nicht aus dem Archiv. Warum war das an diesem Sonntag nicht so?

Serge Gnabry glänzt für den FC Bayern und im DFB-Team, arbeitet an einem Superstar-Image. Der Weg dorthin war steinig.

Moderatorin Birgit Schrowange steht zum Älterwerden: "Ich bin schon grau, habe nicht die schlankste Figur und bin 61", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Zudem mache sie "diesen ganzen Schönheitswahn" nicht mit.

Es kann nur einer gewinnen, das ist auch bei "Ninja Warrior Germany" (RTL) so. Um so bitterer, wenn grosse Favoriten auf der Strecke bleiben. Ein ganz besonderes Drama gab es diesmal mitzuerleiden. Und Skurrilitäten zu bewundern. Die schönste: Frank Buschmann und Jan Köppen machen Mode!

Gute Zeiten für Fans von Daniel Fehlow: Der Schauspieler feiert als Leon Moreno sein "GZSZ"-Comeback auf dem TV-Bildschirm. Doch die Zuschauer müssen sich an einen neuen Look gewöhnen.

Der Rosenkavalier für das nächste Jahr steht fest: Es ist der Münchner Sebastian Preuss, der als Malermeister und Kickboxer arbeitet und jetzt die grosse Liebe in der RTL-Show "Der Bachelor" suchen will.

Das Gerücht um Laura Müller und ihre möglichen Teilnahme bei der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dementierte die Freundin von Michael Wendler nun auf Instagram.

Sebastian Preuss wird der neue Bachelor 2020. Reichlich Reaktionen gab’s bereits in den sozialen Netzwerken, nachdem RTL hier den neuen Junggesellen bekanntgab.

Löws Notelf verblüfft und bricht ein: 2:2 gegen Argentinien

In "Die Bachelorette" 2018 versuchte Rafi Rachek noch das Herz von Nadine Klein zu erobern. Nun outete sich der 29-Jährige bei "Bachelore in Paradise" als homosexuell.

Bis RTL erneut mehr oder weniger bekannte Prominente ins Dschungelcamp schickt, ist es noch ein wenig hin. Nichtsdestotrotz wird bereits jetzt spekuliert, wen es kommendes Jahr in den australischen Busch verschlägt. Vier Kandidaten sollen bereits feststehen.

Luca Hänni hat sich 2012 in die Herzen der Zuschauer gesungen und Staffel 9 der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Der Schweizer feiert am 8. Oktober seinen 25. Geburtstag und kann auch heute noch mit seiner einzigartigen Stimme glänzen. Doch wie geht es eigentlich den "DSDS"-Gewinnern Alexander Klaws und Co. heute?