Schlechte Bildqualität, aber flotte Moves: Britney Spears tanzt mit einer Stofftierschlange zu einem Song von Billie Eilish und erinnert an eine Einlage von 2001.

Mehr Promi-News finden Sie hier

US-Popsängerin Britney Spears hat sich mit einem Instagram-Video als Fan ihrer 17-jährigen Kollegin Billie Eilish geoutet. In dem Clip von Dienstagnacht tanzt sie leicht bekleidet mit einer unechten Schlange zum Eilish-Song "Bad Guy". Dazu schrieb sie an die junge Sängerin gerichtet: "Toller Song!! Ich musste mir einfach eine Schlange schnappen".

Britney Spears erinnert an Showeinlage von 2001

Mit dem Stoff-Reptil tanzt Spears durch das Foyer eines Hauses und räkelt sich auf einem Klavier. 2001 hatte die Sängerin mit einer echten Schlange bei den "MTV Video Music Awards" ihren Song "I'm A Slave 4 U" performed - ihr Tanz jetzt erinnert ein bisschen daran.

Eilish hat in den vergangenen Monaten den Sprung zum international bekannten Star geschafft, sie ist in zahlreichen Charts vertreten und wird immer wieder von anderen Musikern in den sozialen Medien bejubelt. (dpa/sap)  © dpa

Teaserbild: © imago images / E-PRESS PHOTO.com