Heisse Küsse am Flughafen? Model und Schauspielerin Cara Delevingne und ihre Schauspiel-Kollegin aus "Pretty Little Liars", Ashley Benson, sind offenbar ein Paar. Paparazzi-Bilder liefern den Beweis.

Mehr Stars-Themen finden Sie hier

Am Londoner Flughafen Heathrow ist es passiert: Paparazzi erwischen Cara Delevingne und Ashley Benson dabei, wie sie sich mehrfach innig küssen. Das berichtet die britische "Daily Mail", der auch die Fotos vorliegen.

Auf den Schnappschüssen machen das Model und der "Pretty Little Liars"-Star einen verliebten Eindruck, als sie vor dem Flughafen auf ein Taxi warten.

Funkte es am Set?

Was noch dazukommt: Ashley Benson trägt eine Kette mit einem silbernen C-Anhänger um den Hals. Steht das etwa für "Cara" und ihre neue Liebe?

Erste Gerüchte, dass die beiden Schauspielerinnen ein Paar sein könnten, kamen bereits im April auf. Damals wurden sie Händchen haltend vor einer Bar in New York gesichtet.

Gemeinsam drehten Delevingne und Benson zu der Zeit den Film "Her Smell", der voraussichtlich im kommenden Jahr veröffentlicht wird.

(kms)  © spot on news