Cara Delevingne

Cara Delevingne ‐ Steckbrief

Name Cara Delevingne
Beruf Model, It-Girl, Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Löwe
Geburtsort London (Grossbritannien)
Staatsangehörigkeit Grossbritannien
Grösse 173 cm
Geschlecht weiblich
Haarfarbe weissblond gefärbt
Augenfarbe braun
Links cara-delevingne.org

Cara Delevingne ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Die Britin Cara Delevingne ist ein gefragtes Model. Obwohl sie für den Laufsteg eigentlich zu klein ist, arbeitet sie für alle grossen Namen in der Modebranche.

Cara Delevingne wächst mit ihren Schwestern Chloe und Poppy Delevingne im noblen Londoner Stadtteil Mayfair auf und besucht eine Privatschule, auf der sie auch Model-Freundin Georgia May Jagger kennenlernt. Obwohl ihre Mutter, das 70er-Jahre It-Girl und Model Pandora Stevens nur schwer mit ihrer Berühmtheit umgehen kann und jahrelang abhängig von Medikamenten ist, tritt Cara Delevingne in ihre Fussstapfen.

In der Schule freundet sie sich mit der Tochter einer Modelagentin an und wird 2009 von deren Agentur "Storm Models" unter Vertrag genommen. Wie ihre Schwester Poppy Delevingne wird Cara schnell zum gefragten Model und It-Girl. Obwohl sie mit ihrer Grösse von 1,73 Meter eigentlich zu klein für den Laufsteg ist, wird sie 2010 von "Burberry" für eine Runway-Show gebucht, kurz darauf macht das Label sie zu seinem neuen Gesicht und ihre Karriere kommt schlagartig ins Rollen. Neben den Laufstegen dieser Welt ziert Cara Delevingne Magazine wie die "Vogue" oder "Harper’s Bazaar" und kann grosse Werbekampagnen auf ihrem Steckbrief vermerken.

Neben dem Modeln interessiert sich die Britin auch für die Schauspielerei und ist in der "Anna Karenina"-Verfilmung von 2012 in einer kleinen Rolle neben Keira Knightley und Jude Law zu sehen. Der Mode-Gigant "Chanel" kürt Cara Delevingne 2012 zum Gesicht des Jahres. Ihre erste grosse Filmrolle hat sie kurz darauf in dem Film-Drama "Die Augen des Engels", in dem sie an der Seite von Daniel Brühl zu sehen ist. Schnell folgt ihre erste Titelrolle in der Verfilmung des Jugendbuchbestseller-Romans "Margos Spuren". 2017 ist sie in der Adaption des Kult-Comics "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" unter der Regie von Luc Besson zu sehen.

Cara Delevingne ‐ alle News

"Der Herr der Ringe"-Star Orlando Bloom ist kein grosser Fan von Sexszenen, wie er nun offenbart hat. Das war bei der Amazon-Serie "Carnival Row" nicht anders, als er mit seiner Kollegin Cara Delevingne sehr intim vor der Kamera werden musste.

Cara Delevingne und ihre Freundin Ashley Benson sollen sich doch nicht in Las Vegas das Jawort gegeben haben. Es soll nur eine "Freundschaftszeremonie" stattgefunden haben.

Lange wurde über ihre angebliche Liebe spekuliert, jetzt hat es Model und Schauspielerin Cara Delevingne mit einer Liebeserklärung auf der Bühne offiziell gemacht: Sie und Schauspielerin Ashley Benson sind ein Paar.

Model und Schauspielerin Cara Delevingne hatte als Kind einen ziemlich ungewöhnlichen Berufswunsch.

Cara Delevingne hat lieber Sex als sich im Club die Nächte um die Ohren zu schlagen. Wen sie dabei im Bett als Partner bevorzugt, darüber plauderte die 26-jährige Schauspielerin und das Model jetzt freimütig in einem Interview. 

Ob markant, natürlich oder makellos gezupft – makellose Augenbrauen liegen voll im Trend. Wir haben mit einer Expertin gesprochen und verraten, wie Sie Ihre Augenbrauen pflegen und in Form zupfen.

Cara Delevingne schockt mit gruseligem Instagram-Clip.

Cara Delevingne und Ashley Benson haben sich gefunden und Heidi Klum stellt Tom Kaulitz dem Ex vor. Bei den Stars war in dieser Woche wieder allerhand los: Unsere Liebesnews.

Knutsch-Bilder der Paparazzi beweisen es: Cara Delevingne und Ashley Benson sind ein Paar.

Paris Jackson und Cara Delevingne erschienen beide bei einem Mode-Event in New York. Die Gerüchteküche brodelt_

Cara Delevingne hat nicht nur ein Händchen für coole Outfits, sondern auch für Interior Design. Jetzt öffnete sie einem Magazin die Türen ihrer Londoner Wohnung.

Balancieren auf dem Wolkenkratzer: Die Familie macht sich nach einer waghalsigen Aktion grosse Sorgen um Michael Jacksons Tochter.

Enge Freundschaft oder doch etwa die wahre Liebe? Die beiden Hollywood-Grazien Cara Delevingne (25) und Paris Jackson (19) sollen angeblich schwer ineinander verliebt sein – und das bereits seit geraumer Zeit.

Schon länger wurde spekuliert, dass Cara Delevingne und Paris Jackson ein Paar sind. Jetzt tauchten recht eindeutige Bilder auf.

Vor über einem Jahr hat sich Cara Delevingne (25) aus der Modelwelt verabschiedet. Jetzt lief sie überraschend für Burberry auf der London Fashion Week.

Neue beste Freundinnen – oder etwa mehr? Topmodel Cara Delevingne und Paris Jackson scheinen einen besonderen Draht zueinander zu haben ...

Im Promiflash-Interview verrät YouTuberin Dagi Bee, für welchen Star sie ihre Haare schneiden lassen würde!

Topmodel Cara Delevingne ist erfolgreich, stilsicher, schön – und mit ihren gerade einmal 25 Jahren absolut faltenfrei. Letzteres sorgte nun für reichlich Aufregung im Netz, denn ausgerechnet die junge Britin ist das Gesicht einer neuen Anti-Aging-Kampagne von Dior.

Steffi Giesinger möchte auch schauspielerisch durchstarten. Aber wäre sie tatsächlich bereit, sich für die Traumrolle sogar eine Glatze zu rasieren?

Auch das Supermodel Cara Delevingne teilt nach den jüngsten Enthüllungen ihre Geschichte: Sie erhielt durch den Medienmogul Harvey Weinstein ihre erste Rolle – unter dubiosen Umständen.

Wildes Mädchen, schüttel dein Haar für mich: das würde man Kendall Jenner wohl sagen, wenn sie noch eine lange Mähne tragen würde. Allerdings lässt das neuste Instagram-Foto darauf schliessen, dass sich das Topmodel von ihrer langen Wallemähne verabschiedet hat.

Bei vielen Influencern dreht sich alles um die Themen Mode, Lifestyle und Reisen. Nicht so bei Toni Mahfud. Er wurde durch seine atemberaubenden Kunstwerke berühmt.

Model, Schauspielerin, Autorin und jetzt auch noch Sängerin! – Cara Delevingne kann irgendwie alles und will sich offensichtlich nicht auf einen Beruf festlegen. Jetzt veröffentlichte sie ihre erste Single "I feel everything" mit passendem Musikvideo.

Als Model startete Cara Delevingne richtig durch. Doch genau damit ist jetzt ein für allemal Schluss! Die Britin geht hart mit der Branche ins Gericht und will sich ab sofort nur noch einer Sache widmen: der Schauspielerei.