Carmen Geiss zeigt sich nach dem Überfall und der Attacke auf sie und Ehemann Robert in einem Instagram-Post kämpferisch: "Ich bin nicht zu brechen."
Carmen (60) und
Berichten zufolge verschwanden sie mit einer Beute im Wert von rund 200.000 Euro. Während Robert Geiss an den Rippen verletzt wurde, hat seine Frau eine Wunde am Hals erlitten. Trotz der traumatischen Erlebnisse zeigt sich die 60-Jährige in einem Instagram-Post kämpferisch.
Carmen Geiss: "Werde niemals aufgeben"
"Ich bin nicht zu brechen. Ich bin
Sie trage ihr Haupt mit Mut, Würde und Feuer im Herzen hoch. "Denn ich bin nicht aus Glas. Ich bin aus Leben gemacht. Und ich werde nie aufgeben. Niemals."
Die Geissens wehren sich gegen Anschuldigungen
Einen Tag zuvor hatte das Paar bei Instagram das Überwachungsvideo der Tat veröffentlicht. Dazu schrieben sie: "Hier seht ihr das Video, in dem vier bewaffnete Männer mitten in der Nacht in unser Wohnzimmer eindringen. Ein Raubüberfall, kein Film. Brutale Realität." Laut Carmen Geiss habe sie einem Täter die Maske entreissen können, "und dennoch behaupten einige in Deutschland, wir hätten das Ganze inszeniert. Wie tief muss man sinken, um so etwas zu unterstellen".
Sie selbst sei verletzt worden und ihr Mann habe eine angeknackste Rippe, schrieb Carmen in dem Beitrag. "Nein, wir brauchen kein Mitleid. Kein Geld. Davon haben wir genug. Was wir brauchen, ist Gerechtigkeit. Vielleicht erkennt jemand diese feigen Täter. Vielleicht kann jemand helfen. Wir geben nicht auf. Und wir schweigen nicht." (jom/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news