Cathy Hummels steht aktuell als Moderatorin für eine neue Reality-Show in Thailand vor der Kamera. Zur Freude ihrer Fans schickte sie von dort nun einen sexy Strandgruss.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Cathy Hummels achtet auf ihre Ernährung und treibt viel Sport. Das sieht man auch auf ihrem aktuellen Bikini-Bild aus Thailand, dass sie am Rande des Drehs für eine Reality-Show für ihre Fans schoss.

Auf Instagram postete die Frau von Fussballer Mats Hummels das Bild, das sie im knappen Bikini zeigt, der ihren trainierten Körper perfekt betont. Im Moment der Aufnahme kniet sie sinnlich unter einer Palme am Strand und gibt so einen guten Blick auf ihren muskulösen Bauch frei.

Ihr schlichter Kommentar zu dem sexy Schnappschuss: "Good Night", also "Gute Nacht."

Follower feiern Cathy Hummels

Die Fans zeigen sich begeistert von dem neuen Bikini-Foto: "Wahnsinnig tolle Figur hast du", lobt etwa eine Nutzerin. Eine andere findet: "Wow, du siehst mal wieder fantastisch aus." Ein weiterer User ist sogar der Meinung, dass der Anblick von Cathy Hummels "waffenscheinpflichtig" sei. Bislang gab es für den Instagram-Beitrag mehr als 13.000 Likes.

Erst vor ein paar Wochen hatte die 32-Jährige das Geheimnis ihres definierten Sixpacks verraten. Zu einem anderen Bikinibild aus Thailand schrieb sie, dass sich ihr "Körper durch gezieltes Kraft Training echt verändert" habe. Und zwar durch das sogenannte Barre Workout, mit dem der gesamte Körper geformt werden soll.

Cathy Hummels ist seit ein paar Wochen zusammen mit ihrem Sohn Ludwig in Thailand, weil sie dort eine neue Show dreht. Details zur Sendung sind bislang nicht bekannt.  © 1&1 Mail & Media / CF

Cathy Hummels plötzlich mit Sixpack

Sie hat es wieder getan: Cathy Hummels präsentiert sich mal wieder im Bikini auf ihrem Instagram Kanal. Dabei fällt eins sofort ins Auge: Die hübsche Brünette hat ein Sixpack. © ProSiebenSat.1