• Cathy Hummels geniesst momentan die Zeit mit ihrer Familie.
  • Auf Instagram postete sie einen neuen Schnappschuss, der sie strahlend mit Ehemann Mats Hummels und Sohn Ludwig zeigt.

Mehr Star-News finden Sie hier

Cathy Hummels und ihr Ehemann Mats geniessen momentan ihre gemeinsame Zeit. Schon zu Weihnachten postete die Influencerin ein neues Foto, auf dem sie zusammen mit dem Profi-Fussballer und dem gemeinsamen Sohn Ludwig vor einem festlich geschmückten Tannenbaum zu sehen ist. Nur wenige Tage später folgt ein weiterer Schnappschuss der kleinen Familie.

Auf dem Bild hat das Ehepaar einen Arm um den jeweils anderen gelegt – Cathy und Mats Hummels strahlen in die Kamera. In der Mitte hat es sich Ludwig gemütlich gemacht, sein Gesicht ist durch einen Filter unkenntlich gemacht worden. Während an Mats' Handgelenk eine Corona-Maske zu sehen ist, hat Cathy eine Hand auf den Oberschenkel des kleinen Sprosses gelegt. "Family Time", lautet der Kommentar der sichtlich glücklichen Mutter.

Mats und Cathy Hummels: Gerüchte um Trennung des Paars kursierten

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig kam im Januar 2018 zur Welt. Seit einigen Monaten kursieren Trennungsgerüchte um die beiden in den Medien, vonseiten des Paares blieben diese bislang unkommentiert.

Die Gerüchteküche wurde angeheizt, da gemeinsame Bilder immer seltener wurden. Doch in den letzten Monaten tauchten wieder vermehrt innige Schnappschüsse auf.

So postete die 33-Jährige beispielsweise Ende November ein gemeinsames Bild, auf dem die beiden eng aneinandergeschmiegt in Winterklamotten und mit FFP2-Maske ausgestattet zu sehen sind.

Der Spieler von Borussia Dortmund hält dabei eine süsse Leckerei in seiner Hand. Cathy Hummels kommentierte den Post mit den Worten: "Papi, Mami und Ludi."

Bestimmt würden sich viele von ihren Followern jetzt fragen, was sie mit diesem Schnappschuss sagen wolle, schrieb Hummels in ihrem Kommentar weiter. "Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatten und zusammenhalten", erklärte sie.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Das turbulente Leben von Cathy Hummels

Zwischen Schickeria und Shitstorm: Das turbulente Leben von Cathy Hummels

Cathy Hummels machte sich im Laufe ihrer Karriere sowohl als Model und Influencerin, als auch als Moderatorin einen Namen. Unter anderem führt sie die Zuschauer durch das RTL2-Format "Kampf der Realitystars". Aber auch Eklats begleiteten ihren Weg. Im Video sehen Sie, warum Cathy Hummels immer wieder für Schlagzeilen sorgte.