• Am Mittwoch ist Valentino Garavani 90 Jahre alt geworden.
  • Claudia Schiffer gratulierte dem Star-Designer bei Instagram.
  • Auch zahlreiche andere Stars wünschten der Mode-Ikone nur das Beste.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Claudia Schiffer hat in einem Instagram-Post den italienischen Stardesigner Valentino Garavani zu dessen 90. Geburtstag am 11. Mai geehrt. Zu einem Clip, der gemeinsame Fotos mit dem Modeschöpfer zeigt, schrieb sie: "Danke für die vielen Jahre an wertvollen Erinnerungen und der Freundschaft. Es ist immer eine Ehre, deine wunderschönen Designs zu tragen, egal ob auf dem Laufsteg oder zum Altar."

Der Designer hatte das Kleid zu Schiffers Hochzeit mit Matthew Vaughn im Jahr 2002 entworfen. Die Robe ist auf einem Foto in dem kurzen Video zu sehen.

Weitere Stars gratulieren Valentino zum Geburtstag

Nicht nur Schiffer gratulierte der Modeikone zum runden Geburtstag. Model Elle Macpherson schrieb bei Instagram zu einem gemeinsamen Foto mit Valentino: "Du hattest einen so grossen Einfluss auf meine Karriere und bist mir seit fast 40 Jahren ein lieber Freund - heute ehren wir dich mit Liebe und Anerkennung."

Macphersons Kollegin Helena Christensen beglückwünschte in einer Instagram Story eines der "grössten Talente überhaupt - und lustig ist er auch noch." Zu den weiteren Gratulanten bei Instagram zählen Victoria Beckham oder David Furnish.

Lesen Sie auch: Leni Klum feiert ihren 18. mit jeder Menge Farbe  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

Von Gaultier bis Valentino: Die Gesichter hinter den berühmten Designer-Labels

Viele tragen seine Outfits, andere kaufen die nach ihm benannten Parfüms. Der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier feiert am 24. April 2022 seinen 70. Geburtstag. Wir stellen Gaultier und andere Gesichter hinter den grossen Modemarken vor.