Daniela Büchner hat auf Instagram an ihren verstorbenen Mann Jens Büchner erinnert. Der Mallorca-Auswanderer starb am 17. November vergangenen Jahres an Lungenkrebs und wäre an diesem Mittwoch 50 Jahre alt geworden.

Mehr Promi-News gibt es hier

Daniela Büchner erinnert in einem aktuellen Instagram-Post mit rührenden Worten an ihren verstorbenen Ehemann Jens. Der Kult-Auswanderer, der durch die Sendung "Goodbye Deutschland!" bekannt geworden war, starb vor rund einem Jahr und wäre am 30. Oktober 50 Jahre alt geworden.

"Happy Birthday, du schöner Mensch von innen und aussen", schreibt seine Witwe zu einem Schwarz-Weiss-Bild mit ihrem Mann.

"Du hattest Urlaubspläne, überhaupt viele Pläne, aber dieser fuck Krebs hat unsere Pläne zerstört", fährt sie fort. Sie wisse, dass er immer bei ihr sei, denn sonst würde sie "den einen oder anderen Scheiss nicht durchhalten".

An seinem Geburtstag habe sie ihre Liebsten um sich, mit denen sie an Jens denken werde, erklärt die Witwe: "Wir werden heute mit einigen Leuten zusammen sitzen, deine Lieblingssuppe essen, uns Fotos anschauen und nur über dich reden."

Daniela Büchner: "Wir feiern, als wenn er da wäre"

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärt sie: "Da fliessen natürlich auch einige Tränen. Wir feiern seinen runden Geburtstag so, als wenn er da wäre. Er wollte diesen Tag nicht gross feiern, ihm gefiel die Zahl 50 nicht so."

Das Paar hatte sich 2015 auf einem Stadtfest kennengelernt. Daniela Büchner zog daraufhin mit ihren Kindern Volkan, Jada und Joelina zu ihm auf die Insel Mallorca. 2016 wurde das Paar Eltern der Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya. Im Juni 2017 folgte die Hochzeit.

Am 17. November 2018 erlag Jens Büchner nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt einer Krebserkrankung. (jom)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Danni Büchner: Emotionale Worte nach Familienurlaub

Danni Büchner nahm sich mit ihren Kindern eine Auszeit. Die Familie verbrachte einen gemeinsamen Urlaub in Mahmutlar an der türkischen Riviera. Die fünffache Mutter meldet sich nach dem Familienurlaub mit emotionalen Worten über Instagram zurück.(Teaserbild: imago images / Future Image) © ProSiebenSat.1